Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 18:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 28.12.2011, 19:24 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Schade für Daisy, aber ich denke, es ist wie bei den Menschen, mit dem Einen gehts mit dem Anderen nicht. So hast Du die süße Maus noch ein wenig länger.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.12.2011, 19:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 16:57 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Eigentlich wollte ich Daisy heut beim spazieren gehen draußen filmen/fotografieren, aber das Wetter ist so mies heute, das wären nicht so gute Aufnahmen gewurden.
Gibt gar nicht soviel zu erzählen, denn Daisy ist einfach eine total liebenswerte, kleine Hundedame.
Draußen liebt sie es rumzutoben, möchte am liebsten zu jedem Hund und ist dann ganz traurig, wenn sie mal nicht hin darf, weil der andere Hund z.B. unverträglich ist. Beim gassi gehen ist ihre Hauptbeschäftigung das rumschnüffeln, typisch Dackel immer Nase auf den Boden. :mrgreen: Manchmal möchte sie hinter Vögel oder Katzen hinterher, darum läuft sie bei mir nur mit normaler oder auf der Wiese mit Schleppleine. Wenn ich Daisy zu mir rufe kommt sie aber gleich in einem mordstempo angerannt und beherrscht auch das Kommando sitz. br-a-v
Wenn sie genug Auslastung hat, sprich rumtoben auf der Wiese, Hundekontakte und lange Spaziergänge, merkt man sie in der Wohnung gar nicht. Mittlerweile legt sie sich sogar manchmal zu den Katzen aufs Kissen. :wub
Letztens hat Chulo ihr sogar ein Küsschen auf die Schnauze gegeben l-o-v-e leider hatte ich die Kamera nicht zu hand.
Auch das Füttern klappt weiterhin ohne Probleme, nachdem sie gefressen hat, wartet sie geduldig bis die Katzen fertig sind und schlabbert dann noch die Näpfe sauber. :mrgreen:

Das einzige was Daisy mal angestellt hat, war mir die Käsescheibe vom Brot zu stibitzen n-a-war-te , aber das war mein Fehler, weil ich kurz aus dem Raum gegangen bin. Betteln tut sie gar nicht, wenn ich etwas esse.
Auch wenn ich mit den Katzen schmuse bleibt Daisy entspannt liegen, was zwischenzeitlich mal nicht so war, da Daisy sich doch gern mal im Mittelpunkt gedrängelt hat und Aufmerksamkeit eingefordert hat, aber niemals agressiv. Habe mit ihr dann trainiert, also sie ignoriert wenn ich mit den Katzen schmuse und ihr nur Aufmerksamkeit gegeben wenn die Kleine brav gewartet hat.
Ebenfalls hat sich das mit dem ständigen hinterlaufen in der Wohnung deutlich gebessert, das macht sie nur noch wenn ich in der Küche bin. :mrgreen:
Man sollte sich also von ihr nicht um den Finger wickeln lassen, dann kann es passieren das sie die Führungsrolle übernehmen möchte.
Wenn man das beachtet ist sie eine total liebe, unkomplizierte, charmante Hündin, die mir mehrmal täglich ein lächeln aufs Gesicht zaubert. rei-b

So hier jetzt die Bilder, die anderen Fotos draußen mache ich sobald das Wetter mal etwas besser gewurden ist.
Leider hat sie sich gerade weggedreht, aber es war so niedlich wie die beiden auf dem Kissen lagen l-o-v-e
Bild
Daisy wartet auf die Gassirunde
Bild
Katzen hatten wieder ihre "5Minuten" Daisy bleibt aber entspannt br-a-v
Bild
na los gib das Leckerlie endlich her ;-)
Bild
Daisy ihr Blick ist einfach einmalig :wub :wub :wub
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 19.01.2012, 20:05 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ich kann immer nur wieder sagen.... was ist das nur für eine süße Maus l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e ...der Blick von ihr lässt Herzen schmelzen :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 09:52 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Nicki :dan-ke: dir für den schönen Bericht und Fotos ...

aber sag mal , mit Daisys Hinterbeinen :6925 ist doch alles in Ordnung ? !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 10:13 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ja keine Angst mit ihren Beinen ist alles ok, sie liegt halt manchmal gerne so da, keine Ahnung warum. :nixweiss
Nachher fahren wir wieder mit dem Zug zu meiner Oma.
Mein Kaninchen muss wahrscheinlich eingeschäfert werden... :big_cry
Ich darf gar nicht dran denken, nach fast 10 Jahren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 13:52 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Nicki , weil dat so schon entspannend ist , zumindest für dat Daisylein :mrgreen: .... hatte ich so auch noch nicht ;-) .

Ist 10 Jahre nicht ein stolzes Alter für ein Kaninchen ...

... aber ich weiss wirklich tröstend ist das auch nicht :cry: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 20.01.2012, 20:28 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki,

so können halt nur Dackel gucken, stimmts, zum Steinerweichen. Verstehe nicht, das die süße Maus noch niemanden gefunden hat?
Das mit Deinem Kaninchen tut mir leid, mein Borstel ist damals nur 6 Jahre alt geworden. Wünsche Euch alles Gute

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 11:19 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Oh Nicki das tut mir sehr leid wegen deinem Kaninchen ....es ist immer schlimm wenn die Zeit gekommen ist sie los zu lassen fühle dich ganz fest :big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 17:46 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
@ Ruth ja die kleine Daisy beherrscht den Dackelblick perfekt. l-o-v-e
Am Wochenende waren wir im Wald spazieren, das fand Daisy richtig klasse, sie wusste gar nicht wo sie zuerst schnüffeln sollte. :lol:
Leider hatte sie sich dann auf dem Boden gewälzt und naja hat dann nicht sooo angenehm gerochen. :big_ohnmacht
Also gings zuhause dann ab in die Wanne, das erste mal baden. :shock:
Aber Daisy blieb ganz brav stehen und ließ sich sauber machen. br-a-v
Immer wenn meine Oma in der Küche war und Essen zubereitet hatte, war ich für Daisy Luft, tz kleiner untreuer Hund. :mrgreen:
Wir waren am Samstag bei einer interessentin, sie und ihr Sohn waren auch begeistert von Daisy, nur leider der Mann nicht.
Daisy war ihm doch zu klein...
Zug und Autofahrt verliefen auch wieder ohne Probleme. br-a-v
Zuhause angekommen suchte sie zuerst die Katzen (kann ja sein das eine geklaut wurde) ;-) und begrüßte dann alle freundlich. l-o-v-e
Anschließend "saugte" Daisy die restlichen Krümel Trockenfutter weg, weil Jerry natürlich wie immer den Schrank geöffnet hatte. disch
Jetzt schläft sie zufrieden im heißgeliebten Katzenkörbchen. :supercool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 23.01.2012, 18:11 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Vielleicht gut, daß es mit der Interessentin doch nicht geklappt hat. Denn wenn der Mann sie zu klein fand, war es vielleicht doch nicht das richtige zuhause. Wird sich schon noch ein gutes zuhause finden und bis dahin ist sie bei Dir ja super aufgehoben.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 15:09 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hier mal nen kleines Video von der süßen Daisymaus :wub
Quali ist leider nicht so gut, da ich mit Handy filmen musste... aber man erkennt Daisy trotzdem.
Viel Spaß beim schauen :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=8j75NWeG ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 17:29 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Jetzt hat es doch tatsächlich endlich mal ein bisschen geschneit. :10 Tim-allan
War natürlich sehr neugierig wie Daisy auf Schnee reagiert :mrgreen: :mrgreen:
Also Hund, Leine und Kamera geschnappt und raus in die Kälte...
Daisy blieb erstmal kurz an der Tür stehen und schaute mich fragend an, :6925 nach ein paar Metern fand sie das weiße, kalte Zeug aber ganz ok, sie war nur etwas aus dem Häuschen, naja bei dem attraktiven Dackelrüden (siehe Video) Bo-ni-ta :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
l-o-v-e

http://www.youtube.com/watch?v=nrJ9dim9 ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 18:30 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hach , is dat Daisylein nen witziges Mäuselken :wub .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 19:47 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
uiuiuiiiiiiiiii das ist aber noch ne ganz junge wilde Hummel gell?
wenn sie alle Hunde so begrüsst wird sie vermutlich bald mal einen auf den Deckel bekommen....
aber süss isse ja l-o-v-e

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 20:13 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ja bei Hunden die sie kennt ist sie leider oft sehr stürmisch, besonders wenn sie in ihrer Größenordnung sind. :gruebel:
Wobei es oft auch daran liegt das uns unangeleinte Hunde entgegen kommen, wie im Video und Daisy halt an der Leine ist und dadurch wohl noch "wilder" den Hund begrüßt.
Daisy freut sich immer sehr wenn wir Hunde treffen, bei Fremden nehm ich sie schon kurz und lass Daisy vorsichtig hin, wenn der andere Hund verträglich ist.
Von ner kleinen Hündin denke Shih Tzu-Mix hat sie mal eins "auf den Deckel bekomm", was Daisy dann aber akzeptiert hat und ihr Temperament gezügelt hat.
Sollte aber dennoch als Einzelhund vermittelt werden, weil Daisy zur Dominanz neigt.
Am Sonntag kriegt die Kleine Besuch, mal sehen ob es diesmal das richtige zuhause für sie ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Flug, Hund, Katzen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz