Antwort schreiben

Klein Raphael sucht dringend!

11.02.2011, 21:00

Hallo ihr Lieben,

ein Kunde von mir möchte seinen Hund abgeben. Er hat ihn seit Sonntag und bereits völlig überfordert (es gibt da noch private Hintergründe, die die ganze Sache etwas verständlicher machen, aber das kann ich hier ja nicht so schreiben). Raphael ist 10 Wochen alt und halt ein Welpe der noch alles lernen muss!

Verteilt das bitte großzügig....Raphael muss dringend in kompetente Hände, da er sonst nur blödsinn lernt.

Schönere Bilder gibts hoffentlich auch bald!



Hallo,
mein Name ist Raphael. Ich bin ein kleiner Labrador/ Beagle
Mischlingswelpe im Alter von neun Wochen. Ich habe eine Größe von ca.30cm
und wiege normale 3,5/4kg.

Ich bin, wie alle Welpen, unheimlich verspielt, liebe jegliche Form der Aufmerksamkeit und bin noch nicht damit einverstanden, wenn man mich alleine lässt. Aber meine Hundetrainerin sagt „alles eine Sache der Übung“!

Ich bin fast vollkommen schwarz, habe nur zwei weiße Hinterpfötchen und ein
kleines weißes Muster auf der Brust. Natürlich bin ich auch Kern gesund, was ihr in meinem Impfausweis nachlesen könnt.

Ich möchte gerne ein Zuhause, wo man die Bedürfnisse von Welpen kennt und sie in die richtigen Bahnen zu lenken weiß. Schön wäre natürlich ein Haus mit Garten, aber das ist kein Muss. Allerdings solltet ihr bedenken, dass ich vielleicht mal 45cm und mehr werden kann und dann ist die 4. oder 5. Etage nicht wirklich für mich geeignet.

Wenn ihr mich kennen lernen möchtet oder mehr über mich erfahren möchtet, dann meldet euch einfach! Ich freu mich euch bald kennen zu lernen.



Bis bald, Raphael

Raphael wird mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und Schutzgebühr (250€) vermittelt.


Infos zu Rapha gibts bei Franziska Röder 0345/9604295 oder 0176-61553383 oder franzi@herztier.com. Raphael wartet in Halle/Saale


Bild

Bild

11.02.2011, 21:00

Re: Klein Raphael sucht dringend!

11.02.2011, 21:20

Boar ist der süüüß - Herz bleib stark :-)

Labrador und Beagle - na wenn da mal über Leckerlies nicht so einiges geht ;-)


Ich hoffe, es finden sich bald kompetente Leute - gerade in dieser Lebensphase wäre das für den Kleinen so wichtig!

LG Bea

Re: Klein Raphael sucht dringend!

11.02.2011, 21:31

Was für ein Süsser l-o-v-e - muss ganz schnell wechhhhhhhh :grinundwech

Re: Klein Raphael sucht dringend!

11.02.2011, 23:36

Bild
Ja schaut, der keck. Süss !!
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

Re: Klein Raphael sucht dringend!

12.02.2011, 10:43

Für uns ist der kleine Schatz leider auch zu groß!

Re: Klein Raphael sucht dringend!

12.02.2011, 16:22

Gestern hieß es mal kurz, dass die Eltern ihn übernehmen....heute morgen doch nicht mehr.

Er bräuchte dringend eine Pflegestelle, aber welcher Hund von uns braucht das nicht! Ich hab ihm nun drei Möglichkeiten geboten
1. warten bis er vermittelt ist (ich finde das wäre er dem kleinen schuldig, allerdings wissen viele von uns ja auch wie die Leute sind, wenn sie den Hund nicht mehr wollen...dann wird alles zur Last und die Hunde werden nicht wirklich so behandelt wie sie sollten)
2. Retriver in Not (die haben mal einen anderen Labrador von einer Kundin übernommen und das ging alles ganz prima)
3. Tierheim :cry:

Ich kann nicht und mein Praktikant kann auch nicht, weil er nicht weiß wie sich seine berufliche Situation entwickelt.

Ich habe nun noch bei einer Tierschützerin angefragt. Die holt regelmäßig Hunde aus Teneriffa nach Halle. Vielleicht weiß sie ja noch eine Möglichkeit.

Re: Klein Raphael sucht dringend!

15.02.2011, 18:33

Raphael konnte über den Verein Retriver in Not vermittelt werden. Eien Frau die für den Verein arbeitet hat ihn übernommen.

Re: Klein Raphael sucht dringend!

15.02.2011, 18:54

Super Nachricht :10 gut das der Kleine jetzt ein Zuhause hat !

Re: Klein Raphael sucht dringend!

15.02.2011, 18:58

:10 :10 :10
Klasse !!! Jetzt kann er endlich vernünftig in sein neues Leben starten.

Re: Klein Raphael sucht dringend!

15.02.2011, 19:03

Super nun wird man dem Hund wohl auch endlich gerecht !

Re: Klein Raphael sucht dringend!

15.02.2011, 19:05

Ach ist das schööööön whoopy !!!

Re: Klein Raphael sucht dringend!

16.02.2011, 14:35

Iris hat geschrieben:Ach ist das schööööön whoopy !!!


Jepp
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz