Antwort schreiben

Bitte schaut euch das an

15.07.2010, 21:15

Mir kamen echt die Tränen als ich es mir angesehen hab, vielleicht kann ja jemand helfen.

Michael Struck aus Flörsheim ist schwer krank und hat wohl nur noch wenige Wochen zu leben. Sein Schicksal hat er angenommen, aber es gibt eine Sache, die er sich noch von Herzen wünscht: Ein neues Zuhause für seine Hunde Apachi und Pacco - denn die bedeuten ihm alles und sollen auf keinen Fall in ein Tierheim. Stephie Trümner erzählt die ganze bewegende Geschichte in diesem Video.

Verständnisvolle Hundefreunde gesucht

Möchten Sie Michael Struck helfen und seinen Hunden Apachi und Pacco ein neues Zuhause (gerne beiden, aber auch einem Hund alleine) geben? Interessenten finden hier den Kontakt:

michael.struck@t-online.de

oder über den Verein:
www.tsv-tiere-und-menschen.de
069/ 591214

Apachi


Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhund
Eigenschaften: intelligent, folgsam, lieb, treu, aktiv, verspielt, verrückt nach Wasser
Vorlieben: baden, mit dem Fußball spielen (dribbeln und Kopfball)

Pacco


Alter: 3
Geschlecht: männlich
Rasse: Retriever-Mix
Eigenschaften: lieb, intelligent, charakterstark
Vorlieben: auf Haus und Hof aufpassen, baden, kurze Spaziergänge mit anschließneder Ruhe für leicht behinderte Vorderpfote)

Weitere Informationen finden Sie auch beim Tierschutzverein Hattersheim.

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674

15.07.2010, 21:15

Re: Bitte schaut euch das an

16.07.2010, 06:26

Auch mir kamen die Tränen. Ich hoffe sehr, das sich jemand findet, der beide Hunde aufnehmen kann.

Re: Bitte schaut euch das an

16.07.2010, 08:52

Ich hatte auch Tränen in den augen! Es ist ganz schön hart,aber wollen wir mal hoffen das sein letzter Wunsch in Erfüllung geht!

Re: Bitte schaut euch das an

16.07.2010, 12:34

Sehr hart ... die Zwei wurden schon so oft angeklickt - da kann man davon ausgehen das Sie bald umziehen können - hoffentlich zusammen.

Re: Bitte schaut euch das an

16.07.2010, 17:02

Das ist das schlimmste was einem passieren kann ..... vor seinen Hunden sterben zu müssen .... schrecklich ....

Ich musste auch weinen als ich es angeschaut habe ...... hoffendlich findet sich jemand der die zwei Fellnasen aufnehmen kann damit der arme Mann in Frieden seinen letzten Weg gehen kann !

Re: Bitte schaut euch das an

26.08.2010, 19:58

ich hab die hunde nicht mehr gefunden, hoffe die sind vermittelt!

Re: Bitte schaut euch das an

26.08.2010, 21:41

Der Rüde Pacco wurde vermittelt und die Hündin Apachi ist bei der Ex-Frau von ihm. Sie will sie behalten bis sie entweder vermittelt wird od. sie sich selbst nicht mehr trennen kann...........
Zu der Zeit ging es Herrn Struck schon nicht mehr wirklich gut.......
Wie es jetzt ist weiss ich auch nicht.

Re: Bitte schaut euch das an

27.08.2010, 11:29

http://www.wer-kennt-wen.de/club/Helft- ... /85fsb1bg/

Re: Bitte schaut euch das an

07.09.2010, 20:19

ich bin zwar bei wkw, aber so geht der link nicht.

Re: Bitte schaut euch das an

08.09.2010, 08:54

Also bei mir hat er funktioniert und bin auch bei wkw!

Re: Bitte schaut euch das an

09.09.2010, 21:06

komisch, ich komme nur angemeldet auf die startseite "Herzlich Willkommen bei wer-kennt-wen.de"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz