Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 07:58 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Heidi , ganz tolle Fotos hat dein Mann da mitgebracht , sag ihm bitte ein dickes DANKESCHÖN von mir und an dich eines fürs einstellen :big_knuddel .

Es macht mich sehr glücklich Paco sooooooooo zufrieden zu sehen l-o-v-e .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2011, 07:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 09:03 
hallo heidi :sunny:


schön das du bilder von pacco reingesetzt hast das freut mich :mrgreen:

man muss ja sagen pacco ist sehr fotogen :10 "lach"
wir sind sehr froh das er sich bei uns wohlfühlt l-o-v-e




lieben gruß bullitdame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 09:20 
hallo zusammen

auf diesen wege wollten wir uns bei allen die dem pacco die daumen drückten danke sagen es hat ihm glück gebracht

auch dir liebe heidi vielen dank du hast dir die finger wund getippt-telefoniert hast und alles in bewegung gesetzt hast (wie du es bei allen tieren in not machst) bis er bei uns ein neues zuhause fand :dan-ke:

auch dir liebe susanna vielen dank denn ohne dich wäre pacco heute nicht bei uns du hast genauso gekämpft damit pacco ein neues zuhause bekommt danke danke danke

auch im namen von pacco bedanken wir uns bei euch allen

lieben gruß bullitdame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 10:59 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ohhh wie schön l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e Paco so zu sehen :10 :10 :10

Wenn man bedenkt das es ihm ganz anders ergehn könnte im Tierheim als Listenhund ist es so eine Freude zu sehen das er sich so richtig wohl fühlt bei euch und nicht sein Dasein in einem Zwinger fristen muss !!!

Die Bilder mit der Miezekatze zusammen im Körbchen l-o-v-e l-o-v-e Danke dafür !!!!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 11:40 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Was für schöne Bilder l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Man sieht Paco richtig an, wie wohl er sich fühlt. rei-b


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 19:07 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Na dem Paco geht es aber sichtlich gut. Ich bewundere den Mut der Katze, nicht wegen Paco, sondern überhaupt. Mein Kater würde sich nie zu Nicki ins Körchen legen. Der tut ihm zwar nichts, aber beide haben Respekt voreinander. Na kann man nichts machen.

Liebe Grüße

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 08:04 
hallo :D

ich bin froh das unsere katzen soooo hunde verückt sind und pacco sooooo lieb zu ihnen ist (sonst hätten wir ein groooooßes problem gehabt)

als zuletzt unsere lady in die regenbogenbrücke reiste waren unsere katzen auch nicht mehr die gleichen vom verhalten insbesondere unser aron er liebte lady und lady liebte aron
mit aron konnte lady wunderbar spielen und schmusen mit den anderen katzen war mehr schmusen angesagt manche menschen behaupten katzen trauern nicht da muß ich sagen das stimmt nicht jedes tier trauert auf seine weise unsere katzen waren zu ruhig und aron wollte nicht mehr (am anfang) spielen nicht viel schmusen lag ständig im körbchen von lady (ich konnte es anfangs nicht wegräumen das körbchen von lady) wenn er ein hundehalsband hörte was klimperte ging er sofort zu tür und schaute doch durch die tür kam keiner und er ging wieder ins körbchen mittlerweile hat sich sein gewohnter alltag wieder eingerengt und er beschäftig sich mit pacco.


gruß bullitdame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2011, 07:19 
hallo alle zusammen :lol:

ich wollte euch mal was neues von pacco berichten l-o-v-e

pacco geht es natürlich sehr gut wir hatten vergangenes wochenende besuch gehabt und der besuch brachte seinen hund mit auch einen stafford pacco hat sich so sehr darüber gefreut das er um 10 jahre jünger geworden ist die zwei haben so wunderbar gespielt mit einander draußen so wie innen man hat pacco sein alter garnicht angemerkt der andere hund hat eher schlapp gemacht als pacco es war sehr schön anzusehen wie es ihm gefallen hat mit seines gleichen zu spielen die staffords haben irgenwie eine andere art zu spielen wilder kräftiger pacco ist zb eine schnappschildkröte und er knabbert viel an anderen hunden mag nicht jeder hund und mit dem anderen staff konnte er so wild und kräftig spielen wie er wollte. :big_boxen
auch wenn meine freundin mit ihren kindern kommt ist es für pacco einfach toll er liebt kinder überalles und die kinder finden pacco eigene aussage der kinder "cool" "super" "lieb" l-o-v-e :


na besser kannst doch garnicht laufen für pacco

das war mal wieder ein schöner tag für pacco :big_super


lieben gruß bullitdame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 06:41 
hallo an alle

ich dachte mir ich lass mal wieder was von pacco hören

pacco fühlt sich immer noch sehr wohl bei uns :D

er hat auch einen neuen freund auf seine alten tage bekommen darüber ist er anscheinend sehr glücklich

das einzige was nicht so schön ist das pacco starke arthrose sowie den rücken kaputt hat
wir versuchen ihm das so angenehm wie möglich zu machen damit er nicht allzu starke schmerzen hat

aber ansonsten macht er einen tollen eindruck für 12 jahre

hier mal ein paar bilder

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 08:52 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Menno :motz: , kann den neuen Freund totz Lesebrille und Lupe nicht finden ............. pfe-if

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:20 
wollte pacco den vortritt lassen ;-)
wenn ihr lust hab zeige ich euch ein paar bilder vom neuen freund mit pacco


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:36 
was für ne frage disch :mrgreen:

der neue freund heißt...... Bam Bam und ist mittlerweile 18 monate alt



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 09:55 
nein wie l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 15:03 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Oooooch , auf den würde sich unser Puckischätzeken gleich stürzen , dass würde ein Getobe geben wir-r .

Sehe ich das richtig das Opa Pacco auch noch mit ihm spielt ? *staun*

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011, 16:48 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ohhhh was für tolle Fotos und schöne Hundis l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Bam Bam erinnert mich sehr an eine Hündin aus dem Tierheim mit der ich damals immer gassi gegang bin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenzel leidet im Tierheim!
Forum: Notfelle
Autor: Mrs. Belvedere
Antworten: 10

Tags

Erde, Essen, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Liebe, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz