Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 21:05 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Heute gebe ich mal wieder einen Zwischenbericht wegen Pacos Zukunft! dance Leider kam es am Wochenende zu keinem Treffen zwischen den beiden Hunden Lady und Paco! :cry: Man glaubt es kaum, aber die Schwester der verstorbenen Dame hat Paco am Freitag Nachmittag ohne viel Wenn und Aber ins Tierheim verbracht, :kra-ss: obwohl mit dem Bruder der Familie schon alles besprochen war wie man vorgehen kann um Paco das Tierheim zu ersparen! disch Wir waren alle entsetzt und haben uns sofort mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt! rei-b Zum Glück gibt es dort einen sehr netten und verständigen Tierheimleiter, :thumbleft: der meinem Sohn und Schwiegertochter behilflich ist, das Paco so schnell als möglich das Tierheim wieder verlassen kann :bindafür: Die Bestätigung vom Tierheim über Paco wird an meine Kinder geschickt und diese gehen mit all den Unterlagen zum Ordnungsamt! rei-b Auch dort hat man schon signalisiert, das es keine Schwierigkeiten geben wird, da meine Kinder ja schon den "Hundeführerschein" (wegen Lady) bezw Haltegenehmigung haben. whoopy Somit wäre alles nur noch eine Formsache. Bitte drückt mit mir die Daumen, das alles klappt und der arme Paco so bald als möglich das Tierheim wieder verlassen kann! :sunny: Die "Vorbesitzer" waren nicht bereit, Paco auch nur noch einen Tag länger zu behalten und haben sich innerhalb fünf Minuten kurzfristig entschieden den Hund im Tierheim abzugeben und haben das auch ohne Hemmungen oder Mitleid mit dem Tier durchgezogen. n-a-war-te Einfach traurig!!!! grue-bel Wenn wir was neues wissen, geben wir hier im Forum direkt Bescheid! :pc4 Also weiterhin Daumendrücken! :thumbleft: LG Heidi :big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.07.2011, 21:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 08:03 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Och, menno der arme Paco. Was wird mit dem alles gemacht !
Is ja echt unglaublich !
Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen und Krallen gedrückt !
Für ein ~ Happyend ~ !!!
LG v. Marlies

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 08:18 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Paco geht es gut und bekommt auch Streicheleinheiten. Das TH ist sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend, daher kann es nur ein gutes Happy End geben wird rei-b
In ein paar Tagen bekommt Paco Besuch, dann entscheidet sich alles.......

LG Susana

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 12:04 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Was sind den das für Leute flu-ch ich werde solche nie verstehen ......es war ja nicht so als ob Paco noch lange hätte bei ihnen bleiben müssen und es war doch schon alles geregelt und wenn die Hundedame ihn nicht mag hätten sie ihn dann doch erst ins TH bringen können .....Dem armen Kerl so viel Stress anzutuen nur wegen ein paar Tagen flu-ch flu-ch flu-ch ......aber naja solche Menschen gibt es immer damit muss man einfach Leben ...........

Ich möchte euch lieben Paco-Unterstützern meinen Dank aussprechen das ihr euch so für ihn einsetzt !!

Drücke ganz fest die Daumen für ein Happy End !!!!!!!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 14:06 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Die Schwester scheint nicht nur ein Herz aus Stein zu haben , sie scheint auch zu viel Geld zu haben !

Für Paco wird es ein Happyend geben , ganz bestimmt , bei so viel Einsatz rei-b .

Hier sind sie Daumen gedrückt !!!!!!!!!!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 18:52 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Vielleicht kommt die Schwester mal ins Altenheim und niemand kümmert sich um sie, dannkann man nur hoffen, daß sie begreift, wie es dem armen Hund geht. Ich drücke die Daumen für ein glückliches Ende für Paco und danke Heidi, daß Du dich so kümmerst.

LG
Ruth

PS: wie geht es Aiko, kommt er mit seinem Rolli zurecht?

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 15:15 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Es gibt Neuigkeiten von Paco. whoopy Am Freitag den 12.08.2011 ist Paco bei meinem Sohn und Schwiegertochter eingezogen! :10 Paco macht sich ganz gut! :thumbleft: Er verträgt sich mit den Katzen und hat sich nach anfänglicher Unruhe (am ersten Tag) sehr gut eingelebt. Er hat Ladys Körbchen bekommen und fühlt sich darin sehr wohl. dance Meine Kinder gehen viel mit ihm spazieren und Paco geniest sein Hundedasein! Bo-ni-ta Vor der Treppe im Haus (Einfamilienhaus) hat Paco Angst. Meine Schwiegertochter hat dann hinter den Stufen Pappe angebracht, so das nach hinten hin nichts mehr offen ist, und siehe da, nun geht Paco auch die Treppe rauf und runter! :b020 Er ist wirklich ein liebes Hundchen und hat es so sehr verdient (wie alle anderen Hundis natürlich auch!) ein schönes Zuhause zu haben. :jump: Ich bin richtig froh, das ich somit heute auch einmal eine frohe Botschaft zu verkünden habe. :trink4 Sobald ich Bilder von Paco bekomme, werde ich diese hier im Forum einsetzen. :big_herz Bis dahin, LG Heidi :big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 18:22 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ist das eine schöne Nachricht :10 whoopy

Paco hat endlich ein Zuhause wo er bleiben darf und für deine Kinder ist das die beste Medizien den Verlust von ihren beiden Hunden zu verarbeiten. Paco bringt Freude in ihre Herzen zurück und sie Freude in Pacos Herz !

Freue ich schon auf die Bilder und weitere Berichte!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 18:51 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
das ist ja man wirklich eine gute nachricht. ich denke auch, das deine kinder nach dem tod der zwei hunde nun etwas trost finden und viel freude an paco haben werden. so ist beiden seiten geholfen und das leben wieder ein stück weit schöner. sag deinen kindern mal unbekannterweise danke und ich wünsche ihnen alles gute mit paco.

liebe grüße

ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 05:47 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Ich freue mich wahnsinnig, das alles gut ausgegangen ist. Dir liebe Heidi, ganz lieben Dank für alles. Natürlich werde ich wieder mit deiner Schwiegertochen klönen :mrgreen:
Besser hätte es Paco nicht treffen können. Zwischen den dreien hat es ja sofort gefunkt l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

Ganz liebe Grüsse
Susana

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 22:19 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Seit heute haben meine Kinder Internet und schickten schon mal ein paar Bilder von Paco. whoopy Die Qualität ist zwar nicht so gut aber besser als gar nichts. dance Also hier kommt der kleine Hundemann! l-o-v-e LG Heidi :big_schaukelstuhl

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


Bild



Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 22:28 
der Paco hat aber auch Glück, das ihm als "Listenhund" ein langes Dasein im Tierheim erspart geblieben ist :10

Lass es Dir gut gehehen, kleiner Paco und sei auch immer schön br-a-v


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 22:37 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Wie schön das doch noch alles so gut für den hübschen Paco :wub ausgegangen ist und er sich auch mit den Katzen verträgt.
Einfach super :10 :10


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2011, 22:05 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Oh, prima ! Paco hat ein schönes Zuhause !
Wir freuen uns mit Euch !!!

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:54 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Mein Mann Ralf war für fast 2 Wochen bei den Kindern zu Besuch und hat schöne Bilder von Pacco mitgebracht :big_herz LG Heidi :big_schaukelstuhl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Essen, Haus, Hund, Katzen, Kinder, Liebe, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz