Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 17:36 
Hallo liebe Foris,

was soll ich sagen, ich habe mich wieder einmal in einen "Tiefergelegten" l-o-v-e l-o-v-e

Aber leider habe ich kein Plätzchen frei für ihn grue-bel möchte aber El Capone (und natürlich auch allen anderen armen Hunden und Katzen) gerne helfen, das er aus dem völlig überfüllten Ajucan schnellstens raus kommt......

Hier ein paar Bilder von ihm, ist der nicht toll?
Wer helfen kann, bitte bei mir :dire-ctor: oder eine PN senden :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

und jetzt noch seine Beschreibung:

El Capone führt unsere Top 10 der lustigsten und aufgewecktesten Ajucan Hunde an. Der kleine Mann ist ein Clown in Hundegestalt. Er ist erst wenige Tage im Tierheim und hat noch nicht realisiert, dass das Leben im Tierheim nicht so lustig ist...

Touristen haben El Capone in Palma durch die Gassen laufen sehen und ihn zur 60 km entfernten Mallorca-Hundehilfe gebracht, damit er nicht in der Tötungsstation Son Reus/Palma landet. Es ist jedoch zu vermuten, dass El Capone in einer Familie gelebt hat und vielleicht nur bei einen Spaziergang durch Palma von Touristen aufgenommen wurde - vielleicht hat sein Herrchen ein Geschäft in der Stadt? Wir wissen es nicht!

Jedenfalls hat sich bis heute niemand gemeldet, der den kleinen Hundemann vermisst. Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Al Capone ist stubenrein, fährt gut im Auto mit, ist Kindern und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, versteht sich mit seinen Hundekumpels, will ständig spielen und ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Wir hoffen, dass er das Tierheim schnell wieder verlassen kann und so seinen wunderbaren Charakter behalten darf.

Da El Capone ist sehr anhänglich und verschmust ist, möchte er nie zurück in seinen Zwinger und bettelt mit ins Haus zu dürfen - leider ist das nicht möglich. Gleichzeitig möchte er noch so viel erleben, die Welt erkunden, Spaziergänge machen und einfach nur lieb gehabt werden. Capone ist ein Hund, der auffällt und das zeigt er in einer sehr charmanten Art und Weise. Unser Charmeur liebt es zu gefallen, er hat einen sooo lieben Charakter, dass man sie einfach gern haben muss.

Er ist sehr intelligent und bedingt durch sein junges Alter noch sehr lernfähig. Mit viel Liebe und einem Zwergen-Bespaßungsprogramm werden Sie sich den kleinen Mann bald nicht mehr aus Ihrem Leben denken können. Er wird es Ihnen mit unendlicher Zuneigung danken!

Wer sucht seinen Spanier für's Leben und wer gibt unserer Knutschkugel die Möglichkeit seine Zuneigung zu verschenken?

El Capone ist geimpft, gechippt, entwurmt und auf Leishmaniose getestet.


Zuletzt geändert von Claudia am 09.07.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2011, 17:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2011, 19:48 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Ja ja Claudia , die Liebe ;-) , mich hat sie auch wieder getroffen , auch kann ich zur Zeit leider keinen weiteren Pflegi aufnehmen ,

allerdings sind Marley , Jogui , Muffin , Nino und Nils meine Opfer der Begierde l-o-v-e ....

Im Tierheim Ajucan ist wirklich für jeder Geschmack etwas dabei !!!

Tolle Aktion die du da gestartet hast :big_knuddel , hoffentlich bringt sie "El Capone" oder den vielen anderen Traumhunden Glück rei-b .

Meine Daumen sind gedrückt !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 03:56 
ich habe mir gerade die bilder von el noch mal angesehen, und dabei ist mir was witziges aufgefallen.
seht ihr den schatten des baumes im hintergrund? der wirkt wie ein gesicht :) erkennt das noch wer?
ich habs hier extra mal eingerahmt :)


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2011, 05:09 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 13:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
Oh jaaaa, ich kanns auch sehen...der alte Herr scheint ja regelrecht von der Sonne
geblendet *Augenzukneif*
Und richtig glücklich scheint er auch nicht zu sein, aber wen wunderts.
Oder ist es eine sich sorgende alte Dame?
Geniales Foto! :thumbleft:

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz