Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 18:14 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
@claudia
ich drück die Daumen das Du die anderen Vereine ausfindig machst und ich finde es toll das Du Dich so einsetzt....

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.04.2011, 18:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 22:23 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
ich habs nochmal rum geschickt...wäre doch gelacht Claudia... wenn wir das nicht raus kriegen... :bindafür: :lupe:

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 22:25 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
ich muss dazu sagen...wenn so ein Galgo oder überhaupt Windhund.... der eh schon nix auf den Rippen hat...auch noch anfängt wegen Stress Durchfall zu haben...und mäkelig zu essen... ist schnell zappenduster.... innerhalb von höchstens 3 Tagen sehen die aus wie tapezierte Fahrradspeichen...und man kann gegen das Licht fast ein Röntgenbild erstellen...

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 07:42 
ja, das stimmt, bei unseren Katzen z.B. auch, wenn da ein der zwei ältren Miezen ein paar Tage schlecht frisst, dann
sehen die auch gleich eingefallen aus......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 08:32 
Oha der sieht aber echt nicht gut aus. Wir hatten mit Mora kurz nach der Vermittlung damals auch ganz enorme Durchfall-Probleme, nach 2 Tagen hat sie dann schon gar nichts mehr freiwillig gefressen und hatte in der kurzen Zeit schon fast 3kg runter ("damals" war Mora ja noch richtig "windhundig") , da bin ich auch mit ihr zum TA spaziert. Es gab Spritzen, Tabletten und Spezialfutter und am nächsten Tag war sie wieder topfit. Da haben auch viele mit mir gemeckert, dass man die Tiere nicht wegen jedem "Pups" (schlechtes Wortspiel) mit Medis vollstopfen sollte, aber bei so dünnen Tierchen... und ich muss sagen, unsere Tierärztin versteht sich auf ihr Fach sehr gut, auch wenn ich sie persönlich nicht gut leiden kann. Aber erst gestern mussten wir mit unserer kleinsten Katze hin, die hat gerade 40,4°C Fieber, ging seit Samstag nicht zum Klo und fraß nicht. Es gab auch hier eine Fieber- und Schmerzsenkende Spritze und die arme Kleine kommt jetzt erstmal täglich an den Tropf. Und heut morgen hat Sally schon wieder gefressen und den Versuch gewagt, mich anzuschnurren... Aber zum Thema zurück, ich schweife gerade sehr ab, sry ;)
Claudia, ich dachte die Dame hätte nur noch Anubis gehabt und die anderen beiden Galgos auf den Fotos gehörten der Schwester? Heißt das, Anubis sollte abgegeben werden, und sie hatte zwei weitere Hunde behalten wollen? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2011, 09:09 
@ Jessica,

also, Anubis ist aktuell der einzige Hund den die Halterin hatte ABER siehat noch andere Hundis von anderen Vereinen......
Und ich befürchte, dass es den anderen ggf. auch schlecht geht, zumindest sollten/müssten die verantwortlichen TS-Vereine nochmals kontrollieren, ob es ihren Schützlingen gut geht.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 11:53 
Mein mann und ich bin in Anubis interessirt. Aber Er soll als einzelhund vermittlet, und wir haben 2 Galgos. :nixweiss Viele Grûsse from Dânemark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 12:14 
Mein mann und ich bin in Galgo Anubis interessiert, aber wir haben 2 Galgos und Anubis soll als einzeilhund vermittlet :( Viele Grûsse aus Dânemark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 15:13 
My husband and I are interested in galgo Anubis. But we have 2 Galgos and are not allowed to adopt him, because he have to be the only dog in his new family. LG Bente from Denmark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 17:24 
@ Bente
I am so sorry about this.......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 22:53 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
oh Mann was für ne arme "Socke" :-(
leider nehmen es nicht alle Orgas so genau mit der NK und für die ist dann die Verantwortung mit der Abgabe des Tieres erledigt!
Traurig aber leider realität
hoffentlich kümmert sich die andere Orga dann hier wenigstens um die zügige NK der anderen Hunde dort!!!
und schön zu lesen das es doch immer mal wieder aufmerksame Menschen gibt die genauer hinsehen und eben nicht wegsehen sondern aktiv werden
ich wünsche dem hübschen jedenfalls ein ganz tolles Zuhause bei ganz tollen Menschen natürlich incl. Bett und Sofa

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 06:01 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Guten Morgen :sunny:
Habe mir die Geschichte von Anubis aufmerksam durchgelesen. Nun habe ich einen dicken Kloß im Hals. :cry: Ich habe keine Erfahrung mit dieser (tollen) Hunderasse. Ich weiß aber, das man bei diesen Tieren schon darauf achten soll, das diese nicht zu dick werden (wurde mir so gesagt?). :toothy4: Aber das sieht ja wohl ein jeder Laie, das Anubis wirklich unterernährt war. :37176 Es ist eine Gemeinheit, so etwas auf eine Krankheit des Hundes zu schieben. Wenn es nach mir ginge, dann dürfte diese "Dame" überhaupt keine Tiere haben. n-a-war-te Werde mich auch hier mal für Anubis umhören. Er ist ein ganz toller wunderbarer Hund. :wub LG Heidi :big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 07:26 
Hallo Heidi,

:dan-ke: für Deine Unterstützung....

Anubis ist kein typischer Galgo, er fühlt sich im Rudel nicht so wohl und zeigt das auch schon mal, wenn er seine Ruhe haben will. Er ist ein absoluter Männerhund, auch eher untypisch.....
Alles Andere ist typisch, er ist sensibel, schmust gerne und schläft sehr gerne im Bett unter der Bettdecke. Diese Privilegien sollte er auch in seinem zu Hause bekommen, denn das braucht er um wieder ins seelische Gleichgewicht zu kommen.

Er sollte auch idealer Weise im näheren Umkreis (NRW) sein endgültiges zu Hause finden, wo man ihn schneller mal besuchen oder unterstützen kann......


Zuletzt geändert von Claudia am 26.05.2011, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 00:52 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
@Viento... the Name of you..... is it the Name of an Galgo at your Home?

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 00:55 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
PS... some years ago i had an Foster Dog named Viento...
;-)

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Familie, Garten, Haus, Haushalt, Hund, Katzen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz