Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:26 
Die Uhr "tickt" für Harry, wir suchen ganz ganz DRINGEND das passende Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn!
Harry ist nun kastriert und kann auch als Zweithund vermittelt werden, er ist Katzen im Haushalt gewöhnt nur Kinder sollten schon älter und erfahren sein. Harry ist ein lieber und verschmuster Bursche, zeigt aber auch Unsicherheiten draussen und auch wenn es laut und unruhig im Haus wird, dann zieht er sich lieber zurück. Deshalb suchen wir für Harry erfahrene und souveräne Halter.

Bild Bild

Wer kann helfen?! Auf Harrys Seite kann man sich auch den Steckbrief runter laden und verteilen, das wäre schon einmal ein guter "Verteiler"......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2012, 17:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2012, 17:47 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Werde morgen einen Aushang hier machen, mal sehen.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 17:12 
Hallo Ruth,

vielen Dank!
Harry braucht in den nächsten 4 Wochen eine Unterkunft und es gab bisherleider keine einzige Anfrage oder Angebot für einen PS-Platz......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 22:31 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Es geht mir sooo sehr zu Herzen, das Harry so verzweifelt sucht. :cry: Das schlimmste ist, ich würde gerne helfen, aber ich darf ja nicht mehr!!!!!! grue-bel Ihr glaubt ja nicht, wie es mir in der neuen Umgebung ergeht!!!!! An dem Abend, als wir hier in mein Elternhaus einzogen, war meine Mutter direkt schon beleidigt und sprach kaum mit mir! :hae Als ich sie fragte, was denn los sei, sagte sie mir sie wäre wütend, weil ich einen Hund mehr als angekündigt mitgebracht habe! p-en-g Ja es stimmt!!!!!!!!! :ohm Ich hatte ca 3 Tage bevor wir umzogen von einer alten Hündin erfahren (14 Jahre alt) die von ihrem Besitzer auf das übelste immer wieder geschlagen wurde (Alkoholiger) und Tag und Nacht in der Eiseskälte verbringen mußte. disch Mit Hilfe einer Freundin, habe ich die Hündin heimlich dort rausgeholt und habe sie hier bei uns aufgenommen. rei-b Sie ist ja soooo lieb! br-a-v Sie war sehr sehr ängstlich, hat sich aber bei uns gut erholt und tollt inzwischen mit den anderen Hunden herum! Bo-ni-ta Da nur die Ehefrau des vorherigen Besitzers eingeweiht war, konnte ich hier noch nicht so viel erzälen, da die Gefahr bestand, das der Mann ausrastet. ma-ch-hin Aber es hat ihn gar nicht gejuckt, das die Hündin "entlaufen" war! n-a-war-te Meine Mutter war deswegen richtig sauer auf mich, obwohl es vorher geheißen hatte, ich könne so vielen Tiern helfen, bezw halten wie ich wolle! :schilder041 Nun bekomme ich nur noch zu hören, das meine Tierliebe nicht normal wäre und ich soll doch mehr an mich selbst denken und nicht immer nur an andere!!!!! a-bg-ele-hnt Ich in so traurig und mir gefällt gar nichts mehr, ist mir doch alles genommen was für mich lebenswert war! grue-bel Ich kann und will nicht leben ohne helfen zu dürfen, es ist alles so sinnlos für mich, :oops: aber den Mut wieder zu gehen habe ich auch nicht! :nixweiss Für Harry werde ich mich intensiv umhören! rei-b Warum sucht er so dringend?????? Was ist mit ihm passiert????? :hae LG Heidi :big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 10:33 
Harry ist ein Scheidungswaise, der Mann ist bereits ausgezogen (ohne Harry) und das Haus steht zum Verkauf....
Das Frauchen zieht spätestens Ende März in eine Wohnung um (auch ohne Harry) die älterste Tochter hat selber
gerade eine kleine Familie gegründet (auch ohne Harry)..........

Das finde ich sehr sehr deprimierend, das ich kein Plätzchen für den armen Kerl finde und keiner aus seiner Familie
ihn noch haben will.....

Das sind Tage, an denen ich den Sinn der Tierschutzarbeit in Frage stelle, ein Hund gerettet und nun?? Was wird aus ihm?!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cruz braucht DRINGEND HILFE
Forum: Notfelle
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Audi, Erde, Haus, Haushalt, Hund, Katzen, Kinder, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz