Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 08:19 
Liebe Foris,

ich stelle diese Kurzmeldung auch nochmal hier ein, denn für Cruz "tickt die Uhr"......
Ich bitte um Eure Unterstützung in dem ihr diesen Aufruf großflächig verteilt. Cruz hatte eine vielversprechende Interessentin, sie hat leider kurzfristig abgesagt. Cruz ist Leishmaniose-positiv und gerade mitten in der Behandlung.
Ein geregelter Tagesaublauf wäre für ihn sehr von Vorteil, deshalb wäre natürlich eine Endstelle besser für ihn als eine weitere Pflegestelle.......



[cd olor=#00BF00]26.05.2011 DRINGENDER AUFRUF!!!![/color]
Pflegestellenplatz oder Endplatz gesucht bis 06.06.2011

Für Cruz suchen wir DRINGEND eine Pflegestelle oder Endplatz! Cruz wünscht sich ein eher reiszärmeres und ruhigeres zu Hause bei Haltern, die konsequent aber liebevoll mit dem sensibelen Burschen umgehen können, ohne ihn zu bedrängen oder unter Druck zu setzen. Cruz hat sich in der Zeit die er in unserer Obhut ist schon sehr gut entwickelt, denn es wurde viel mit ihm in der Pflegestelle gearbeitet. Er ist im im Haus ein ruhiger Zeitgenosse der sich auch bei Besuch bereitwillig auf seinen Platz schicken lässt und dort bleibt. Cruz verträgt sich mit Artgenossen sowie mit Katzen, kleinere Kinder sollten nicht dem Haushalt angehören. Wir möchten ihm einen Umzug in ein Tierheim oder Tierpension unbedingt "ersparen". Interessenten bitte melden per Mail bei claudia@herztier.com oder 02684-95 69 96.

Bild


Zuletzt geändert von Claudia am 27.05.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.05.2011, 08:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 11:56 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Habe Cruz mit auf meine HP genommen und über meine facebook Seite gepostet.
Hoffentlich findet sich bald jemand für den wirklich besonders hübschen Hund!!

Toi, toi, toi CRUZ!!!!
Steffi mit Luna, Sunny und Bonny

http://www.watzl-dogs.de/www.watzl-dogs ... _CRUZ.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 01.06.2011, 22:30 
Steffi Dankeeeee

ich möchte aber genre Cruz nochmals ins Bewusstsein rufen, leider sucht er noch immer und ganz dringend einen Endplatz....
Wir habe eine neue Beschreibung von Cruz auf der HP und jeder der helfen möchte, kann sich den Steckbrief von der HP runter laden und "grosszügig" verteilen......

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.... :10 :10


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 19:29 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
ich habe ihn auf auf meine seite in fb gestellt. hoffentlich findet sich jemand.

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 08:37 
Hallo liebe Foris,

leider ist es jetzt doch so weit, die Pflegestelle von Cruz hat mich am Mittwoch aufgefordert, Cruz in den nächsten Tagen abzuholen, da sie zeitlich neben dem Studium, Arbeit, etc. die Betreuung nicht mehr schaft, aber die Zeitschiene finde ich schon sehr heftig.........

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, Cruz zu betreuen, obwohl auch ElCapone zu uns kommt (er ist krank und hält nicht mehr lange durch auf Malle) dann betreue ich 5 Hunde, bin schon gespannt wie das alles klappt! Die Aussenfassade muss halt noch ein Jährchen warten und mein Mann muss in Zukunft seine Henmden selber bügeln.... :mrgreen: endlich habe ich eine Aussrede whoopy
Bis Cruz sein wohl verdientes zu Hause findet, denn ein weiterer PS-Wechsel ist für ihn absolut nicht zumutbar, bleibt er bei uns. Wir fahren am Sonntag nach Hannover um ihn ab zu holen....

Wir werden intensiv mit ihm arbeiten und die Hundeschule besuchen um ein genause Bild von ihm begeben zu können rei-b
Cruz ist ein Border Collie ohne Hütetrieb, im Haus sehr ruhig, er ist sensibel, unsicher und braucht liebevolle aber konsequente Führung und würde sich im ländlchen Raum wohl fühlen.....
Er verträgt sich mit Hunden und Katzen, bei Kinder würde er Stress haben und er ist futterneidisch, wenn er als Zweithund vermittelt wird oder Katzen im Haushalt sind, sollte man getrennt füttern....
Cruz sucht erfahrene, liebevolle und geduldige Menschen, denen es nicht darum geht einen Border Collie "günstig" aus dem Tierschutz zu holen.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 08:49 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Super Claudia und vorallem ganz lieben Dank für diese Entscheidung!

:big_knuddel

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 11:17 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ja, da hat Cruz wirklich Glück, dass Claudia ihn noch nehmen kann und dann auch noch mit ihm arbeiten wird.
Das wird ihm guttun und auch eine zukünftige Vermittlung erleichtern.

Und dann nimmt sie auch noch die arme Socke El Capone und das ist wahrscheinlich seine letzte Chance, ehe wir erfahren würden, dass es wieder einer trotz guter Aussichten, nicht geschafft hat.

:dan-ke: liebe Claudia, für so viel Engagement und gute Nerven für dein zukünftiges Fünfer-Team!

Und ein Dankeschön auch an den lieben Mann für sein :big_buegeln für den Tierschutz! Macht auch nicht JEDER - aber die die so etwas machen sind die BESTEN dance


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 18:08 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
@Claudia
also ich muss hier echt mal sagen, daß ich Dich super klasse finde!!!!
Du bist jemand, der mit Herz im Tierschutz arbeitet und immer bereit ist, wenn es einen Notfall gibt....
Auch wenn ich mir jetzt vielleicht Feinde mache, aber wir bräuchten SO DRINGEND mehr von Deiner "Sorte"....Ich bin so beeindruckt, wie Du einspringst und Dich kümmerst, dáß ist wirklich einmalig und verdient von meiner Seite ein paar GANZ GANZ GROSSE DICKE........... :10 :big_knuddel br-a-v :dan-ke: :thumbleft: :kuss: :respekt: :hello1: :wav: :big_applaus :big_blume :big_give5 :big_herz :big_kiss :big_ok :big_super :big_super

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cruz braucht DRINGEND HILFE
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 19:59 
:oops: :oops: :oops:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz