Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 08:56 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Amaretto sucht " DRINGEND " einen PS-Platz oder Endplatz, in Kürze hat er keine Tagesbetreuung mehr!

Amarettos Aufenthaltsort : Oberhausen

Bild Bild

Bild Bild

Hallo Leute, ich heiße Amaretto und suche dringend ein neues Zuhause. Geboren bin ich auf Mallorca, sehr schnell durfte ich mit meinen Geschwistern in die Welpenstation nach Duisburg fliegen. Dort hat mich mein Frauchen gefunden. Zunächst war alles ganz toll, doch seit einiger Zeit hat sich ihr ganzes Leben verändert. Die ganze Woche ist sie nicht Zuhause, ich muss bei einem Bekannten bleiben. Am Wochenende kommt sie nach Hause und ich freue mich sehr, aber die Zeit ist immer schnell vorbei und ich muss wieder umziehen. Deswegen hat mein Frauchen sich auch schweren Herzens entschlossen, für mich eine neue Familie zu suchen.

Ich bin ein netter Kerl und verträglich mit allen Hunden, Katzen und Kleintieren. Zuhause bin ich verschmust und fordere schon mal Streicheleinheiten, Türen öffnen ist kein Problem für mich. Alleine bleiben mag ich auch nicht so gerne, vier Stunden klappt es mittlerweile. Mit einem Hundekumpel zusammen macht mir das aber nicht so viel aus.
Wenn es klingelt melde ich das natürlich, bin aber wieder still, wenn Frauchen sich darum kümmert.
Draußen liebe ich es, Fährten zu suchen. Wenn ich abgeleint laufe, habe ich die Ohren dann schon mal auf Durchzug gestellt. Im Allgemeinen bin ich aber abrufbar und kann ohne Leine laufen. Mit etwas Training kann das ja noch gesteigert werden.
Auto fahren liebe ich. Ausflüge stellen für mich kein Problem dar. Schwimmen ist nicht so mein Fall, in niedrigen Gewässern kann es ja ganz angenehm sein, aber in Flüsse gehe ich nicht. Das ist zu gefährlich und anstrengend.
Eine Kleinigkeit ist noch zu beachten, ich vertrage kein Nassfutter, davon bekomme ich Durchfall.

Wer hat noch einen Platz auf dem Sofa frei und mag mir ein Zuhause geben wo ich nicht immer hin und her reisen muss?

Amaretto ist insgesamt ein leicht unsicherer Hund, im Haus sehr angenehm und ruhig. Mit anderen Hunden gibt es überhaupt keine Probleme, selbst wenn Amaretto beschimpft wird , dreht er sich lieber um und geht weg.


Mehr Info bei: isara@herztier.com
oder telefonisch bei Kerstin Brack: 02065 411640

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Iris am 21.08.2012, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2012, 08:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 09:15 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Amaretto verliert zum 11.Mai seine private Tagesbetreuung, wir suchen dringendst eine PS oder ES für ihn!!!!!

Wer helfen kann, auch mit einer befristeten Möglichkeit, bitte melden bei Kerstin Brack isara@herztier.com

oder Claudia Szabo claudia@herztier.com

od. Tel. 02684-956996.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 19:35 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Gleich morgen werde ich für Amaretto Flyer verteilen und meine Kinder ebenfalls darum bitten, :pc4 denn mein Sohn und meine Schwiegertochter wohnen in Kalkar am Niederrhein und das ist nicht so weit weg von Oberhausen. :sign7: Ich hoffe sehr, das wir für den kleinen Hundemann eine passende Familie finden werden! kle-eblatt LG Heidi :big_schaukelstuhl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 08:29 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
An dieser Stelle möchten wir noch einmal an Amaretto erinnern - er ist so ein toller Hund l-o-v-e !!!!

Amaretto konnte aufgrund privater Veränderungen seiner Familie nicht mehr länger in seinem Zuhause bleiben. Derzeit befindet er sich in einer Pflegestelle in Brühl.

Amaretto ist ein mittelgroßer Mix und von zierlicher Statur. Er ist ein sensibler und unsicherer Hund, das bemerkt man besonders bei div. Umweltreizen. Wir suchen für Amaretto ein ruhiges und reizarmes Zuhause bei erfahrenen Hundehaltern. Wir würden uns auch über eine kompetente Pflegestelle für Amaretto freuen, da er mit dem "Trubel" in seiner Notfallpflegestelle nur schlecht zurecht kommt und er nicht zur Ruhe kommen kann.

Wer möchte Amaretto mit einem passenden Platz helfen? Er freut sich auf netten Besuch!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 18:17 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Hallo,

erst mal ein Lob an dich Iris, find ich gut wie du am Ball bleibst und immer wieder unsere Schätze nach oben holst. :dan-ke:

Amaretto braucht keine neu PS er hat sich jetzt hier mit den Mädels, Alina und Debby arrangiert. Die beiden lieben ihn über alles. Alina die ansonsten meine Jungs voll im Griff hat, wird doch tatsächlich bei Amaretto schwach. Er darf sich so manches erlauben, was die anderen nicht dürfen ohne einen Rüffel von ihr zu bekommen.

Auch mit Aaron kommt er jetzt besser klar. Der Stress den er in den ersten Wochen hatte, ist fast ganz weg.

Also sucht der junge Mann nun ein super tolles Zuhause, denn er hat es wirklich verdient. Ein weiterer Wechsel in eine andere PS wäre für ihn nicht von Vorteil.

Liebe Grüße

Ilona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 19:31 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Danke Ilona :oops: .

Hast du wirklich gut hinbekommen mit so viel Arbeit die Du hast :respekt: !!!!!!!

Ich freue mich doch immer über neues "Material" , so wie hier deinen Bericht :thumbleft: .
Desshalb hätte ich mal eine Frage : " Kann ich deinen kleinen Brericht auch in anderen Foren veröffendlichen ,
genauso wie Fotos sobald neue kommen ?
Barbara versucht ja auch ihr erdenklich möglichstes um Amaretto zu einem neuen Zuhause zu verhelfen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust :lol: ? !!!
Interessierte dürfen sich gerne per PN an mich oder besser noch an Barbara (hier Gundi) melden f-e-i- .

Meine Daumen für Amaretto sind gaaaaaanz fest gedrückt !!!!!!!!!!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 20:25 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Schön das sich die Hunde nun doch alle akzeptieren und Amaretto mit der Situation besser zurecht kommt. :10
Ich teile den Süßen ja auch oft bei Facebook, in der Hoffnung das sich irgendwann die richtigen Menschen in ihn verlieben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 12:50 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Super Nicki :10 , FB Teilungen sind klasse ,
meine Freundin hat ihren letzten Pflegi (nachdem sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte)
über eine FB Teilung vermitteln können und er hat es sooooo gut getroffen :mrgreen: .

:dire-ctor: Also ihr lieben Facebookler , teilt mal kräftig !!!!!!!!!!!!!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 14:52 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ich hab auf FB ja ausschließlich Tierliebhaber als Freunde/Bekannte und auch schon öfter erlebt das durch FB ein Hund oder Katze ihr Traumzuhause gefunden hat.
Lillie ist das beste Beispiel. :mrgreen:
Die Süße hab ich 4 Tage nach Milu sein Auszug dort entdeckt und mich sofort verguckt. Tja und dank Claudia und Herztier ist sie nun mein Hund. :wub
Auch für Amaretto werden sich ganz sicher noch die Richtigen melden. Und zum Glück darf er ja bis dahin auf seiner PS bleiben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 06:26 
super klasse das ihr das hinbekommen habt, und amaretto in der ps bleiben darf. :10 jetzt wünsche ich ihm einen gutes neues zu hause. ich werde es bei fb auch teilen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 08:01 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Hallo ihr Lieben!

Sicher könnt ihr die Beiträge benutzen. Ich werde heute versuchen neue Bilder zu machen.

Glaube wenn er länger bleibt, dann muß ich ihn mit Alina zusammen weggeben. disch

Und die Debby mit meinem Aaron... Von ihr mache ich heute auch direkt neue Fotos. Vielleicht schaffe ich es ja sogar mal wieder ein Video zu machen.

Bis denne...

Viele Grüße
Ilona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 18:43 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Habe im Zergportal gelesen das Amaretto reserviert ist dance .

Vielleicht mag ja mal jemand berichten wie es Amaretto treffen soll f-e-i- .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 19:38 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Hallo Iris,

Amaretto hat ein Traum Zuhause gefunden. Sein jetziges Frauchen ,hat sich auf dem Herztier Sommerfest
in Amaretto verliebt. l-o-v-e . Er durfte dort als Pflegehund einziehen.
Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht, und Amaretto darf für immer bleiben. Er hat sein neues Frauchen gekonnt um den Finger gewickelt. Er ist aber auch ein toller Hund. Claudia und ich haben ihn schon in seinem neuen Zuhause besucht, und konnten uns davon überzeugen, wie wohl er sich dort fühlt.
Er lebt nun mit 2 anderen Hunden zusammen.

Liebe Grüße

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 20:06 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Das hört sich ja klasse an! Ich freu mich sehr für den Süßen. :10 :10
Jaja um den Finger wickeln das können sie gut unsere Fellnasen *zu Lillie rüberschiel*
Alles Gute im neuen Zuhause Amaretto whoopy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.10.2012, 11:20 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hi Barbara , dass ist natürlich klasse !!!

Also , ich könnte solch gute Nachrichten nicht für mich behalten ;-) - aber wie sagt man so schön , jeder Jeck ist anders.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sorgenhund Amaretto
Forum: Pflegehunde
Autor: Gute Seele
Antworten: 5
Alina in Brühl
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 48
Video Amaretto+Debby
Forum: Pflegehunde
Autor: Gute Seele
Antworten: 0
Amaretto und Debby
Forum: Pflegehunde
Autor: Gute Seele
Antworten: 3

Tags

Auto, Erde, Familie, Ford, Haus, Hund, Katzen, Laufen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz