Antwort schreiben

Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 09:49

vermutlich ohne Absprache der damaligen Orga......

Wer gibt unseren süßen ein liebevolles neues Zuhause ???
Kalaydo-Code: 17915592 | Anzeige vom: 19.03.2011 17:23

Beschreibung

Wer gibt unseren süßen ein liebevolles neues Zuhause ???

Leider müssen wir unsere 2 süßen abgeben. :( Mira und Flöckchen..beide haben wir vor 5 Jahren vom Tierschutz von Mallorca nach Kaarst geholt..zu der Zeit hatten wir noch unser Haus..wo die süßen laufen und toben konnten..nachdem wir das Haus verlassen mussten..lebten die Hunde zusammen mit meiner Tochter in einer Wohnung.Nun kann sich meine Tochter wegen psychischer Erkrankung nicht mehr genügend um die 2 süßen kümmern und die Hausverwaltung hat meine Tochter aufgefordert die Hunde abzugeben :( ich kann die 2 nicht nehmen da bei uns keine Hunde erlaubt sind.Nun suche ich auf diesem Wege ein neues,liebevolles Zuhause für die 2,die in ihrem Leben schon vieles schlechtes erlebt haben.Mira 5 Jahre alt,wurde als Welpe lebendig in einem Sack eingegraben und Flöckchen4,5 Jahre alt, war als Welpe, schon auf der Tötungsstation..auf Mallorca..wer gibt den 2 ein neues Zuhause ??? ein Garten wäre schööön :) nur in gute Hände :) und nur zusammen :) gegen Schutzgebühr :O)

05.04.2011, 09:49

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 13:30

Suana, du wirst leider recht haben grue-bel - darum wäre ein Foto der Beiden hilfreicht und Weiterleitung - hoffentlich findet sich so die Orga !!!

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 16:58

Aufreger "SCHUTZGEBÜHR" in die eigene Tasche?
Ja, bitte ein Foto und dann schickt es jede an alle bekannten Oragas auf Malle oder jemand ruft als Scheiinteressent an
Zuletzt geändert von Mildred am 05.04.2011, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 17:59

http://www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanz ... r=17915592

Da sieht man 2 Fotos von den beiden.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 19:23

Eine Freundin hat die Frau grad angerufen und mit ihr gesprochen. (der kürzeste Weg) Die Hunde sind von Denia Dogs und Luftbrücke und die Vereine nehmen die Hunde nicht zusammen und so probiert die Halterin es auf diesem Wege. Laut Aussge der Frau sind die Vereine informiert.Wenn jemand einen Platz für die Hunde hat, wäre das schön.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 20:28

Hm , und beide Orgas helfen ihr nicht bei der Vermittlung :nixweiss ? !!!

Und NUR eine Schutzgebühr - hat die Halterin wohl vergessen den Schutzvertrag zu erwähnen pfe-if .

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 20:50

nee, die Orgas vermitteln lauf Aussage der Frau nur je den eigenen Hund. Sie klang sehr verzweifelt und es gibt viel Probleme in der Familie. Meine Freundin hat Kontakt zu Denia Dogs

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 21:00

Sie hat ja den Schutzvertrag erwähnt. Vielleicht geht sie davon aus, dass eine Schutzgebühr dann selbstverständlich ist.
Bei diesen Anzeigen muss man bei "Verkaufsbeträgen" über 200 Euro eine Gebühr zahlen, dies möchte natürlich jeder umgehen.

Ich sehe nicht hinter jeder Anzeige eine schlechte Vermittlung.
Oft, wenn man keine Orga vor Ort hat, kommt man nur so an lokale Interessenten.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

05.04.2011, 21:05

Ich persönlich würde meine Tiere - theoretisch natürlich, da ich sie eh nie abgeben würde, unter welchen Umständen auch immer - auch nur gegen eine Schutzgebühr vermitteln. Das heißt ja nicht unbedingt, dass die Dame sich daran bereichern möchte, aber es gibt genug Idioten, die mit Tieren "umsonst" jede Menge Unfug anzustellen wüssten.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

06.04.2011, 08:37

Mildred hat geschrieben: Meine Freundin hat Kontakt zu Denia Dogs



Schön , und was sagen sie ?

Beide Hunde sind nicht auf den HP´s zu finden - zumindest die Luftbrücke aktuallisiert täglich.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

06.04.2011, 12:19

@nicki
vielen lieben dank für das hochladen der bilder

ich finde es sehr schade, das die orgas die familie nun alleine lassen und nicht gemeinsam nach einer lösung suchen.

ich würde ebenso nieeee tiere ohne schutzgebühr abgeben. a-bg-ele-hnt

da muss ich tcmjt recht geben, dafür sind zu viele spinner auf der lauer.....

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

06.04.2011, 20:34

Meine Freundin hat mal bei Denia nachgefragt und Denia dogs versucht nun beide Hunde zusammen zu vermitteln, bzw Pflegestellen zu finden. Die Lebensumstände der Halterin haben sich wohl sehr drastisch verändert und weder dieses noch die Anzeige war Denia Dogs bekannt. Ich finde es ganz prima, daß nun versucht wird PS für die beiden Hunde zu finden und so zeigt sich mal wieder,daß der kürzeste Weg der Beste ist. Ich bin froh, daß nun alles versucht wird, daß die beidne zusammen bleiben können.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

07.04.2011, 06:58

danke mildred

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

07.04.2011, 14:26

gerne. Es kann allerdings noch etwas dauern bis sie bei Denia Dogas auf der Seite stehen. Alle hben viel zu tun.

Re: Hunde vom Tierschutz werden weiter gereicht.....

07.04.2011, 17:55

Beide Hunde gehen zusammen am 16.04. in eine Pflegestelle von Denia Dogs!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz