Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Zittern und zucken

01.02.2012, 16:41

Ich danke euch sehr,das hoff ich natürlich auch

01.02.2012, 16:41

Re: Zittern und zucken

01.02.2012, 19:53

Lina hat geschrieben:der spezielle Name ist Erythrozyten
ich drücke mal alle Däumchen das nichts ernsthaftes dahinter steckt



Muß dich korrigieren, das wären die Thrombozyten, aber gemeint ist mit Sicherheit das Gesamt-Ige, eine Eiweißsubstanz, die wenn sie zu hoch ist, auf eine Allergie hindeutet.

Wünsche für Pintas trotzdem alles Gute und das Ihr bald genau wißt woran Ihr seid.

LG

Ruth

Re: Zittern und zucken

01.02.2012, 21:28

RuthundFred hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:der spezielle Name ist Erythrozyten
ich drücke mal alle Däumchen das nichts ernsthaftes dahinter steckt



Muß dich korrigieren, das wären die Thrombozyten, aber gemeint ist mit Sicherheit das Gesamt-Ige, eine Eiweißsubstanz, die wenn sie zu hoch ist, auf eine Allergie hindeutet.

Wünsche für Pintas trotzdem alles Gute und das Ihr bald genau wißt woran Ihr seid.

LG

Ruth


roten Blutkörperchen = Erythrozyten
enthalten Hämoglobin; das ist der Stoff, der dem Blut die rote Farbe verleiht. Die roten Blutkörperchen Transportieren den Sauerstoff und Kohlendioxyd. Sie werden im Knochenmark gebildet und in der Milz abgebaut.
die Blutplättchen = Thrombozyten
sind Blutplättchen, die im Knochenmark gebildet werden. Sie sind für die Blutgerinnung verantwortlich.

Re: Zittern und zucken

03.02.2012, 18:12

Hallo Maren,

Schau mal in PN,denke wir haben beide was falsch verstanden.

LG

Ruth
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz