Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Patella Luxation bei Ronja

09.11.2011, 16:42

Iris hat geschrieben:Dann haben die Nebenwirkungen des Schmerzmittels also wieder nachgelassen ?


Es waren offensichtlich nicht die Nebenwirkungen dieses Medikaments, sondern die Nebenwirkungen des Magen-Darm Infektes.

09.11.2011, 16:42

Re: Patella Luxation bei Ronja

09.11.2011, 18:34

Puuuuh , dass sind doch mal gute Nachrichten whoopy !!!

Re: Patella Luxation bei Ronja

09.11.2011, 20:30

Iris hat geschrieben:Puuuuh , dass sind doch mal gute Nachrichten whoopy !!!


Dem schliese ich mich an :thumbleft:

Drücke weiter die Daumen das sie vielleicht bald ohne Schmerzmittel sein kann !!

Re: Patella Luxation bei Ronja

23.11.2011, 13:16

Wie geht es Ronja?

Re: Patella Luxation bei Ronja

23.11.2011, 13:28

Sonntag ging es Ronja bombig , sogar ohne Medis :b020 .

Bin auch gespannt wie es der Maus gehen wird , jetzt wo das Wetter kalt und nass geworden ist.

Re: Patella Luxation bei Ronja

23.11.2011, 13:42

Iris hat geschrieben:Sonntag ging es Ronja bombig , sogar ohne Medis :b020 .

Bin auch gespannt wie es der Maus gehen wird , jetzt wo das Wetter kalt und nass geworden ist.

Ich bin auch mal gespannt wie es weiter geht..Heute muss ich wieder zum Tierdoc , die Woche ohne Tabletten ist rum ..Mal sehen was er dazu sagt...sie läuft zwar immer noch besser wie vor der Tablettenkur, aber nicht so "leicht" wie mit Tabletten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz