Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Leishmaniose positiv!

16.12.2011, 23:55

Ich gratuliere Euch zu dem positiven Ergebniss (in all den schlechten Nachrichten). Ich bin doch ein heimlicher Fan vom Pepa-Tier...*bekenn*

16.12.2011, 23:55

Re: Leishmaniose positiv!

17.12.2011, 10:49

:big_super

Na dann frohe Weihnachten !!!!

(bin auch ein Pepatier - Fan :mrgreen: )

Re: Leishmaniose positiv!

17.12.2011, 17:33

Na das hört sich doch mal gut an. Ich habe Nicki auch noch nicht nachtesten lassen, weil sein Test von damals ja negativ war. Doch wenn ich das so lese, werde ich es im neuen Jahr wohl machen lassen.
Schöne Weihnachten und liebe Grüße

Ruth

Re: Leishmaniose positiv!

17.12.2011, 21:05

Hey....das ist ja eine Supertolle Nachricht!!!!

Ein schönes (Vor)-Weihnachtsgeschenk. xmas

Re: Leishmaniose positiv!

14.10.2014, 22:19

Mal ein Update von uns:
Pepa ist gesundheitlich topfit. Die LM war und ist bislang nicht aktiv.
Letzte Woche waren wir zum Herzultraschall:
trotz Mitralklappendefekt ist der Vorhof nicht vergrößert....kein Befund! kein Medikament nötig. Keine weitere Kontrolluntersuchung nötig.
Dieser Hund hat mehrere Leben in diesem Leben zur Verfügung...bestätigte die TÄ.
Pepa ist jetzt 8 Jahre alt.
Sie ist ruhiger geworden und leicht führbar.
Jagdtrieb nach wie vor, aber händelbar.
Allein: andere Hunde sind nicht so ihr Ding.
Und: sie nimmt weiterhin regelmäßig Reitstunden!
Bild

Bild

Ein guter Jagdhund:
Bild

Re: Leishmaniose positiv!

16.10.2014, 21:57

Hey Johanna!
Gestern habe ich noch an Dich gedacht!
Toll, dass es Pepa so gut geht!
Justo ist auch ruhiger geworden, lässt das Jagen aber auch nicht, bei Gelegenheit.

Re: Leishmaniose positiv!

21.10.2014, 18:56

Danke fürs update. Ich freue mich ehrlich, dass es Pepa gut geht. Und die Fotos sind schon toll. Schön, dass das Pferd und vor allem die Quitschente so still gehalten haben.

Weiterhin alles Gute für euch
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz