Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Achillessehne ist durch

15.12.2011, 20:51

Überstanden!!!
War schon komisch, oben macht der Doc das Antibiotikum auf die Wunden und die Creme läuft einmal durch den Knochen und tropft unten wieder raus.

Jetzt wird sie hoffentlich schnell wieder fit.
Am Sonntag darf der Verband ab!

15.12.2011, 20:51

Re: Achillessehne ist durch

16.12.2011, 13:30

Das ist ja mal wieder eine schöne Nachricht. Das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir denken kann. Ich freu mich mit euch und halte ganz fest Däumchen, dass alles wieder gut ist.

Die Süße war sooo tapfer (du natürlich auch).

Re: Achillessehne ist durch

18.12.2011, 17:50

Yeah!

Sie läuft auf VIER Beinen!
Ohne Stangen, ohne Verband mit nur ganz wenig Humpeln!!!

Das ist so richtig toll! Darf sie jetzt nur nicht überfordern.

Glückliche Hunde und Menschen!

Re: Achillessehne ist durch

18.12.2011, 19:36

:10 :10 :10 ICH FREUE MICH GAAAAANZ ARG MIT EUCH dance whoopy whoopy dance

Re: Achillessehne ist durch

18.12.2011, 20:02

:10 :10 :10 :10 dance whoopy whoopy dance

Käschdl :ätsch: , ich freu mich aber noch einen Smilie mehr !!!

Re: Achillessehne ist durch

18.12.2011, 20:13

Und sie ist jetzt müde la-mb-rusco

Hoffentlich schlafen die Beiden heut ruhig. Letzte Nacht musste ich 3x aufstehen!!! n-a-war-te Keiner musste Pillern, nur einmal von Jenny gestreichelt werden disch :kuss: ...

Re: Achillessehne ist durch

18.12.2011, 21:25

duda hat geschrieben: Keiner musste Pillern, nur einmal von Jenny gestreichelt werden disch :kuss: ...


Hehe, die wissen aber wie sie ihr "Bodenpersonal" ranrufen.*ggg*
Tröste Dich, meine Rackser kriegen das irgendwie auch hin. Unsere Junghündin Ronja hat z.B. mitbekommen das ich echt hecktisch mit ihr rausflitze wenn sie suchend durchs Wohnzimmer läuft. (Schließlich denke ich das sie Pischern muß.) Naja, mittlerweile versucht sie das Ganze auch wenn sie meint das ich zu intensiv einen Krimi gucke, lese, arbeite etc. Und es klappt.

Was habe ich nur für eine intelligente Hündin. Ein bißchen dümmer fänd ich dann auch gut (besonders wenn es regnet) :motz:

Aber mal was anderes: Darf ich mal die indiskrete Frage stellen wieviel Euch dieser Unfall jetzt gekostet hat (ungefähr)?

Liebe Grüße
Christiane

Re: Achillessehne ist durch

28.09.2012, 20:16

Hallo!

Heute bekam ich die gute Nachricht von meiner Anwältin:
Ikea überweist uns nächste Woche die gesamten OP-, Klinik- und TA Kosten.
2.500,- Euro!

LG, Jenny

Re: Achillessehne ist durch

29.09.2012, 12:18

Das ist ja klasse :10
hätte ich nicht mit gerechnet das Ikea die gesamten Kosten übernimmt.
Wie geht es Chanel? Hat sie schon Interessenten?

Re: Achillessehne ist durch

30.09.2012, 19:11

Hallo Jenny,

na das nenne ich mal einen Erfolg. Was macht eigentlich Chanell, ist jetzt bei ihr alles in Ordnung, oder hat sie irgendwelche Beeinträchtigungen zurückbehalten?

LG
Ruth

Re: Achillessehne ist durch

01.10.2012, 12:35

das sehe ich aber als ordentliche Schuldeingeständnis seitens IKEA, aber super das sie bezahlt habe......

Weist Du was neues von Chanel, ausser das sie in die PS nach München gekommen ist?

Re: Achillessehne ist durch

03.10.2012, 14:17

Schwieriges Thema.
1. tut mir die Trennung von Chanel jeden Tag mehr weh.
2. habe ich keinen Kontakt zu der PS.

Ich verfolge aber jeden Tag die Kleinanzeige.

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c50 ... endin.html

@Ruth, sie hat, außer einer mini Narbe, nichts zurückbehalten.

Re: Achillessehne ist durch

11.10.2012, 15:10

Oh Jenny , es tut mir sehr leid :big_knuddel .

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz