Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Achillessehne ist durch

31.10.2011, 23:08

OP ist gut verlaufen. Frühestens Mittwoch kann ich sie holen.
Besuche vorher sollten vermieden werden.
Das ist alles unglaublich schwierig.
Justo liegt auf meinem Bauch...

31.10.2011, 23:08

Re: Achillessehne ist durch

01.11.2011, 07:53

Woran lag es am Bett , stand ein Nagel raus , oder ist es ein Materialfehler ?

Nicht auszudenken wenn dadurch noch mehr Hunde oder gar kleine Kinder zu Schaden kommen.

Jenny , mir ist ganz schlecht , bin weiter in Gedanken bei euch.

Re: Achillessehne ist durch

01.11.2011, 07:54

Das die OP gut verlaufen ist, sind doch schon mal gute Nachrichten rei-b .
Das die in der Tierklinik keine Besuche haben wollen kann ich gut nachvollziehen...das würde deinem Hund doch auch Stress bereiten wenn er dich sieht und du dann ohne ihn wieder gehst..
Jetzt ist ja schon Dienstag und es muß nur noch ein mal dunkel werden bist du sie abholen kannst

Re: Achillessehne ist durch

01.11.2011, 14:40

Danke für die Info Jenny !

Ich muss immer wieder an euch Denken ......wie es dir geht und deinem Kind das sich Vorwürfe macht ......und an die arme Chanel mit ihrer Zwingerangst wie ergeht es ihr denn damit in der Klinik ?
Prima das du sie Morgen nach hause holen kannst wenn sie wieder da ist wird es euch allen besser gehen denke ich ......bin mal gespannt wie Justo mit ihr umgeht .

Re: Achillessehne ist durch

01.11.2011, 14:54

Was für ein Schreck!
Gute Besserung!

Re: Achillessehne ist durch

02.11.2011, 20:38

Und? Wie gehts der Maus? Durftest du sie heute mitnehmen???

Re: Achillessehne ist durch

03.11.2011, 12:29

Hallo,

lt. Klinik geht es ihr ganz gut.
Sie fängt langsam an das Bein zu belasten.
Abholen darf/soll ich sie allerdings erst am Samstag.
Sie frisst gut und macht beim Spazieren auch ihre Geschäfte.
Dies ist das böse Bett
http://www.ikea.com/assembly_instructions/heimdal-double-bed__5GHJ03_PUB.PDF

Ich werde mal mit einem Rechtsanwalt sprechen ob es Sinn macht da etwas zu machen...
Es hätte sich ja auch ein Kind beim Versteckenspielen verletzen können.
Man kann doch keine Möbel bauen, die messerscharfe Kanten haben.

Bild

Bild

Re: Achillessehne ist durch

03.11.2011, 15:19

Schön zu hören das Chanel auf dem Weg der Besserung ist !

Wenn sie schon mal frisst ist das ein gutes Zeichen !!

Ob du da wirklich was erreichst mit Rechtsanwalt :gruebel: .......ich hoffe das übernimmt der Rechtsschutz ansonsten wird das eine teure Sache denke ich .........es ist schon eine sauerrei so ein Bett zu bauen das solche Gefahrenquellen hat flu-ch ......drücke mal ganz fest die Daumen das du da was erreichst !!!

Re: Achillessehne ist durch

03.11.2011, 17:47

Schön, daß es Chanel besser geht und hoffe, daß du sie wirklich am Samstag abholen kannst.
Ehe Du das mit dem Bett einem Anwalt übergibst, hätte ich erst mal den Hersteller informiert- Produkthaftung, vielleicht läßt sich ja da was regeln, und wenn sie sich nur an den Tierarztkosten beteiligen, denn Chanel hilft es ja leider nicht mehr.
Also nochmal alles Gute und daß Chanel so schnell, wie möglich wieder auf die Beine kommt.
LG

Ruth

Re: Achillessehne ist durch

03.11.2011, 20:42

Mh, Ikea ist zumindest bei Dingen die Kinder gefährden könnten eine der vorbildlichsten und kulantesten Firmen. Ich würd mich mal dort hin wenden. Einen Anwalt kannst Du danach immer noch einschalten.

LG
Christiane

Re: Achillessehne ist durch

03.11.2011, 22:46

Ich dachte auch eher an eine Rechtsberatung und nicht gleich ans Verklagen.
Wobei ich im Freundeskreis Anwälte habe und erstmal von keinen Kosten ausgehen kann.

Chanel geht's noch gut in der Klinik.
Dr. Hühnerschulte ist zufrieden mit ihr.

Re: Achillessehne ist durch

04.11.2011, 13:16

Shön zu lesen,, das Chanel auf dem Weg der Besserung ist und bald wieder nach Hause darf...

Mit Ikea denke ich das ist so eine Sache..Produkthaftung an sich ja..nur was sagen die dann zu Tieren im Bett ??? Ich denke mal das die die Betten getestet haben für die Sichherheit von Menschen und nicht füt dünne Tierbeine :hae

Re: Achillessehne ist durch

04.11.2011, 15:11

Kleine Kinder haben auch dünne Beine und hüpfen gerne auf dem Bett! So etwas darf nicht passieren.
Mein Schwager arbeitet in D´dorf bei Ikea (nicht als Verkäufer) und ich werde ihn bitten, evtl. das Bett dort bis zur Überprüfung aus dem Sortiment zu nehmen und die "Oberen" auf die Gefahr hinzuweisen. Irgendwas muss gemacht werden...und zwar schnell.

Re: Achillessehne ist durch

04.11.2011, 15:35

Nicht im sondern unterm Bett ist die scharfe Leiste.
Tanja, bitte unternimm noch nichts. Ich mach das schon.

Re: Achillessehne ist durch

04.11.2011, 18:05

Jenny :10 noch :10 einmal :10 schlafen :10 dann :10 kommt :10 sie :10 wieder :10 nach :10 hause :10

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz