Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:12 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
nee mit der flexi hat sich erledigt, aber vielen dank für das angebot...

jetzt fall ich allerdings komplett vom glauben ab!!!

http://epaper.weiss-intermedia.de/anzei ... 1/main.xml

seite 4 vom 7.11. !!!!


irgendwie hat sich der "örtliche tierschutzverein" da wohl eingemischt, klar es wird kalt und winter, jetzt ist oma wohl doch wieder überfordert??? jetzt reichts mir, jetzt kümmer ich mich nicht mehr drum....

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2010, 16:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 18:04 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 22:41
Beiträge: 238
Wohnort: Erkelenz
Oh Mann....was für ein Drama....

Aber erst einmal ein dickes Lob an dich. Was du da alles auf dich genommen hast. :big_knuddel

Leider kann man wie du ja schon festgestellt hast, den Leuten nur vor den Kopf schauen und der Rest dahinter bleibt leider meistens verborgen. Du hast dein bestmöglichstes für das Tierchen getan.

Ich weiß, dass man manchmal zweifelt und sich fragt wofür man sich das alles antut, aber es gibt tatsächlich auch Menschen, die sich mit den Tieren auseinandersetzen und diese auch mit all ihren chaotischen Seiten lieben. Das beste Beispiel siehst du immer wieder hier im Herztierforum.

Lass dich einfach mal drücken und bleib dabei :big_knuddel l-o-v-e

_________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 07:05 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
Da würd ich jetzt auch sauer sein, ganz ehrlich!

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 11:04 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
danke.. ich werde dem tierschutzverein der die vermittlung jetzt übernommen hat noch mitteilen dass benji nicht so einfach ist.. dass er eben nicht schon wieder zurückkommt..

klar gibt es leute die mit den macken der tiere leben können, hier sind es bestimmt sehr viele, aber im grunde ist das die unterzahl.... die meisten wollen einen hund der funktioniert.. tut er das nicht innerhalb eienr woche, geht er eben wieder... :(

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:23 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 14:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Super Jacky :thumbleft: , dran bleiben und bitte weiter berichten - denn ....

nicht nur dir ist der kleine Terrorist ans Herz gewachsen ;-) .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 08:53 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
:big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 22:03 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 21:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Was für ein Hammer....

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 16:27 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
habe den verein telefonisch nicht erreicht und denen eine email geschrieben:

Hallo,

ich bin die ehemalige Nachbarin von Benjis verstorbenen Frauchen und hatte die erste versuchte Vermittlung übernommen. Diese scheiterte leider. Jetzt las ich im Extra Tipp, dass Frau U**** sich leider doch von Benji trennen muss. Der arme Kerl.
Ich wollte sie bitten, den Interessenten mitzuteilen, dass Benji kein einfacher Hund ist. Sobald man ihm Grenzen setzt (kennt er nicht!) fängt er an aus Protest in die Wohnung zu pinkeln und nach den menschen zu schnappen. Daran scheiterte leider die erste Vermittlung, da ein Kind im Haushalt lebte!Außerdem bellt er alles und jeden an, der sich bewegt: Jogger, Skater, Radfahrer und andere Hunde auch, obwohl er bei mir in der Hudneschule im Freilauf keienrlei Probleme mit Artgenossen zeigte!
Damit er diesmal wirklich sein endgültiges zuhause findet, bitte ich Sie ein besonderes Auge darauf zu haben, denn ein erneutes scheitern, würde seine Seele wohl völlig zerreißen!
Der kleine Kerl ist mir sehr ans Herz gewachsen, denn er und mein kleiner Hund (auch aus dem Tierschutz) waren dicke Freunde! Leider kann ich aus beruflichen Gründen keinen 2. Hund halten, sonst wäre er wohl schon eingezogen.
Ich bitte Sie mich auf dem Laufenden zu halten!

tierliebe Grüße

Jacqueline


ich hoffe die melden sich!!!!!!!

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 16:33 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 17:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Jacky, das machst du ganz, ganz klasse :respekt:
:dan-ke: dafür von meiner Seite :big_knuddel
Liebe Grüsse,
Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 17:08 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 19:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo Jacky, das hast Du super toll gemacht..jetzt hilft nur Hoffen, daß der TSV das auch Ernst nimmt....
Toll das Du Dich trotzdem noch kümmerst...

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 17:44 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 14:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Klasse Jacky :thumbleft: ... wenn sie es genauso erst mit Benji nehmen wie du , dann werden sie sich melden ... hoffendlich !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 14:53 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
so.. von dem verein kann man ja keine hilfe erwarten.. habe immernoch keinen erreicht und keine antwort auf meine mail...
und nachdem ich das gelesen habe erst recht nicht... http://www.blickpunkt-meerbusch.de/modu ... SC&start=0

die HP sieht auch mal mega schlecht aus: www.tierschutzvereinmeerbusch.de

ich habe die andere nachbarin nochmal angerufen.. benji ist seit 1 woche im nebenort bei einem ehepaar mitte 60, die schon yorki erfahrung haben.. sie melden sich regelmäßig bei der oma und berichten und es scheint alles gut zu laufen!!!! ich hoffe es bleibt so!!!
ich befürchte, wenn die oma benji mal besuchen wird, dass dann das gepinkel wieder losgehen könnte, aber wollen wir mal den teufel nicht an die wand malen!!! ich freu mich für den kleenen und hoffe dass es auch endlich sein endgültiges zuhause bleiben wird!!!

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 15:20 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 14:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hoffentlich reichen Oma die Telefonate - wenn sie das Beste für Benji will hällt sie sich fern.

Jacky , ich hoffe weiterhin mit dir ... wäre doch zu schön wenn klein Benji dort bleiben könnte.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 15:32 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
natürlich.. das wäre das beste... aber..

der sohn von der oma wohnt auch in dem dorf nebenan wo benji jetzt wohnt... also sobald der wieder zuhause ist aus der reha und oma ihren sohn besucht...... wird sie ihren benji besuchen wollen...

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 08:55 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
ähm.. imernoch keine antwort vom "tierschutzverein"

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Foto, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz