Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 14.11.2018, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 09:32 
Also den hätten wir auch gerne genommen :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2010, 09:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 14:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
ich hasse es.. benji kommt heute zurück :(

der kleene hat die ganze woche nachts vor die couch gepinkelt... obwohl er tagsüber 7 std trocken bleibt... das sieht mir wie protest aus... vorallem aber seit letzten montag wo "oma" sich nochmal verabschiedet hatte.... :( jetzt entscheidet die oma ob er wieder zu ihr kommt oder anderweitig wieder ein neues zuhause gesucht wird... verdammte scheiße.. ich dachte die leute hätten mehr verantwortungsbewusstsein... aber man kann den leuten immer nur vor den kopf schauen... der arme kerl...

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 15:04 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Zitat:
ich hasse es.. benji kommt heute zurück :(


Ach Menno der arme nun verliert er schon wieder sein zu Hause...Dabei ist es doch offensichtlich das es kein gesundheitliches oder einhalten können Problem ist wenn er es tagsüber schafft..Schade das Menschen so schnell aufgeben wenn Probleme auftauchen

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 15:56 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 12:55
Beiträge: 1793
Wohnort: Duisburg
Schitte! Aber wer weiß, wofür es gut ist. Wenn man dem Tier schon keine Zeit zum einleben gibt!!!!

_________________
LG Jutta, Max und Pedro





"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich"
Johannes Rau


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 21:49 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Maximus hat geschrieben:
Schitte! Aber wer weiß, wofür es gut ist. Wenn man dem Tier schon keine Zeit zum einleben gibt!!!!


Bin ganz deiner Meinung !!

Armer Kerl .....

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 06:59 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
ich bin stinkesauer auf die leute... die haben den gestern völlig "normal" Übergeben".... kein verabschieden, keine "trauer"... nix.. ein spielzeug für 3 wochen und alles was für den hund angeschafft wurde haben die auch behalten!!!! jetzt hat der kleene noch nicht mal eine dicke winterjacke!!! ich bin so sauer auf die, die brauchen mir nicht mehr unter die augen kommen...

die oma hat sich riesig gefreut und es kam wie ich dachte.. sie will ihn nicht mehr abgeben... hat angst dass das nochmal passiert... der kleene fühlt sich dort auch wohl und wird halt weiter verwöhnt ohne ende... ich werde den kleenen ab und an mit zum rhein nehmen dass er mal laufen kann... aber die oma braucht ihn jetzt auch... sie ist ja ganz alleine... jetzt will sie unbedingt die flexileine wieder haben, ich hatte ihm direkt eine von donny verpasst und hab die gar nicht.. keine ahnung wo die jetzt liegt, die wohnung der verstorbenen wird heute geräumt, vielleicht taucht die da auf....

boahr ich hätte für die leute die hand ins feuer gelegt, aber man kann den leuten ja nur vor den kopf schauen... ich bin so enttäuscht von denen !

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 09:50 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Auch wenn das ein wenig sarkastisch klingen mag und den Hundehaltern vielleicht unrecht tut, aber eigentlich können wir ja froh sein das man Kinder nicht zurück gegen kann. Ich weiß nicht ob es da nicht nach den Kindertestwochen genau so viele Rückläufer gäbe....
Aber es gibt Dinge die möchte und muss ich auch nicht verstehen

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 10:00 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Das ist eine sehr bittere Erfahrung!Aber so lernt man die Menschen kennen....
Der kleine Kerl ist jetzt bestimmt bei seiner "Omi" besser untergebracht,wird verwöhnt und bekommt ganz bestimmt einen schönen neuen Wintermantel.
Und die beiden können sich gegenseitig ein bisschen trösten und ablenken,es sollte wohl
so sein!
Also nicht mehr so viel ärgern über Leute die es nicht wert sind, dem kleenen gehts
doch jetzt gut und das ist die Hauptsache l-o-v-e
:respekt: das du dich so kümmerst!

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 12:29 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
der kleene liegt mir einfach am herzen.. sobald donny ihn sieht quietscht er vor freude und ist total aufgeregt... (obwohl er anfangs dauernd gerammelt wurde)...

ja bei der oma gehts ihm gut... hab halt angst, wenn die oma irgendwann nicht mehr kann oder ist das theater wieder losgeht.. aber dann geht es halt nochmal los... hauptsache die beiden haben sich jetzt erst mal wieder... und die leute... tja.. die wollten ihren hund wohl auch wieder abgeben als er anfing zu jagen und die pubertät anfing... hätte ich das mal vorher gewusst... die übernehmen einfach keine verantwortung... aber bei tasso haben sie ihn umgemeldet und das darf ich jetzt wieder ändern, da die oma damit überfordert wäre.. ich hoffe die machen das auch..

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:34 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 20:31
Beiträge: 1080
Immer wieder erschreckend... Na, wenigstens ist die Oma jetzt nicht mehr so einsam.

Falls das Pipi-Problem weiterhin besteht, kann sie ihn Nachts in eine Transportbox setzen. Es ist ja offensichtlich kein gesundheitliches Problem ... ich habe das mit Snoopy leider monatelang durchziehen müssen, tagsüber kein Problem, aber JEDE Nacht und nicht immer nur Pipi p-en-g smilie_haus_042.gif
Zum Glück ist das schon seit Jahren kein Thema mehr br-a-v

Ich hoffe natürlich, dass der Kleine sich dort so wohl fühlt, dass er nicht Protestpinkeln muss. :thumbleft:

Ich bin echt froh, dass du dich so gut um ihn kümmerst. Und, was wäre das schön, wenn man den Leuten hinter die Stirn gucken könnte: es blieben einem so viele Enttäuschungen erspart...

_________________
Liebe Grüße, ... Martina

Bild

Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 13:58 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Was für eine dramatische Vermittlungsgeschichte.

Jacky , meinen :respekt: hast du.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 18:31 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 18:38
Beiträge: 16
Wohnort: Brühl
Es erschreckt mich täglich aufs Neue, wie schrecklich Menschen Tiere so behandeln, wo die Familie hier sogar schon einen Hund hat und eigentlich wissen sollte, was für Probleme auftreten, aber ganz besonders auch, was für wunderbare Augenblicke einem Tiere so bereiten können. Ich frage mich wirklich, wie die so was übers Herz bringen können. Es macht mich traurig, es schockiert mich, aber am meisten macht es mich sauer. a3n5 Na ja, wenn die Benji aus solch banalen Gründen schon abgegeben haben, ist es eigentlich gut, dass er dort nicht leben muss. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. :thumbleft:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:43 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 20:31
Beiträge: 1080
@jacky: Und? Wie läuft es mit Benji?

_________________
Liebe Grüße, ... Martina

Bild

Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 06:47 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
Ihm gehts gut, macht bei der Oma nicht in die Wohnung, ist aber wieder etwas aufgedrehter, weil die kleinen gassirunden auch einen Yorki nicht auslasten... Aber er kennt es ja auch nicht anders, also denke ich, ist er glücklich wieder der kleine Prinz zu sein und sich bekochen zu lassen :) :)

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 08:22 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Es tut mir sehr leid, wie sich das entwickelt hat. Aber ich denke auch, das es für Benji vielleicht doch besser ist. Wer weiss, was noch alles gekommen wäre.,..

So ein Handeln sollte publik gemacht werden, damit solche Leute keine Tiere mehr aufnehmen können..... a3n5

Jacky, wenn das mit der Flexi noch aktuell sein sollte, kann ich dir gerne eins geben. Die ist noch original verpackt

LG Sana

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tom , 8 Jahre , 65 cm , Frauchen gestern gestorben
Forum: Notfelle
Autor: Iris
Antworten: 12

Tags

Erde, Foto, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz