Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 17:46 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
wir haben vielleicht schon glück... eine familie aus unserem hundeverein wollten immer schon nen 2. haben... die haben ihn jetzt mitgenommen und schauen ob das mit der hündin klappt... die hündin wird freitag kastriert (termin steht schon lange fest) und es liegt nun daran ob die beiden sich verstehen! da mache ich mir aber keine sorgen, der kleine hat sich heute super geschlagen und spielte direkt mit den anderen hunden!! also, weiter däumchen drücken, hoffe es klappt!!!

eine andere nachbarin war mit ihm zum impfen...

tja.. eben rief die mutter an, sie würde den doch gerne behalten... werden aber auf ihre vernunft pledieren sie hat die wochen nur gemeckert wie überfordert sie ist... naja, denke das sind die nerven...

wenn das mit der familie klappt, wird die mutter die eh kennenlernen wollen, dann werde ich auch diesen vertrag unterschreiben lassen!

der züchterin hab ich natürlich abgesagt :)

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2010, 17:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 18:48 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
:10 Das hört sich ja schon prima an!!! :10
Klar...ich kann die Mutter schon auch verstehen. Es war der Hund ihrer Tochter.
Aber in dem Alter sollte man sich nicht mehr alleine um einen jungen Hund kümmern
müssen. Ich hoffe auch, das sie das noch einsieht.
Daumen sind gedrückt!!!

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2010, 22:26 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 09:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Ich drücke ganz feste die Daumen.

Mit seinem Frauchen tut mir sehr leid. Ist für Benji auch nicht einfach, aber wenn es mit der Familie klappt, ist es auch eine schöne Ablenkung

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 20:39 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 11:40
Beiträge: 326
Hallo Jacky,
ich finde es ganz toll wie Du das machst, :big_knuddel und drücke gggaaannzzzz fest die Daumen das alles doch noch gut wird.
LG Christiane


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 16:55 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 21:31
Beiträge: 1080
BildBildBild

Das ist echt super, wie du dich kümmerst! :big_knuddel :thumbleft:

_________________
Liebe Grüße, ... Martina

Bild

Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2010, 07:45 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
danke ihr lieben, aber der kleene liegt mir einfach am herzen... gestern war die familie wieder aufm hundeplatz... es klappt alles gut und er bleibt mit seiner neuen freundin sogar schon 1 stunde alleine!!!! :D es sieht gut aus!!!!!

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 14:26 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
BENJI DARF BLEIBEN!!!!! :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10 er ist total lieb und hat sich super mit der hündin angefreundet :) er wird auch noch kastriert werden, aber morgen ist seine "bella" erst mal dran!!! ach ist das schöööön!!! ich freu mich soooooooooo!!!!!! danke fürs daumen drücken!!!

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 17:13 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
:b020 Hurra...mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Freue mich riesig! :b020 :dan-ke:

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 21:11 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 22:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
huhu.... habe diesen Thread verfolgt leider immer nur keine Zeit zum schreiben .

Jacky meinen Glückwunsch zur Erfolgreichen Vermittlung :thumbleft:

Benji traurig das du dein Frauchen verloren hast ..... aber dafür hast du eine neue Familie mit einer Fellnasen-Lebengefärtin bekommen :10 ich wünsche dir ein langes und tolles Leben !!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 06:56 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 09:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
Da freue ich mich sehr, das es geklappt hat

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 12:58 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 13:55
Beiträge: 1793
Wohnort: Duisburg
Ach, was ist das schön, wenn man solche Narichten lesen kann.

Alles Gute, kleiner Mann.

_________________
LG Jutta, Max und Pedro





"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich"
Johannes Rau


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 10:26 
Offline
Junghund
Junghund

Registriert: 15.10.2009, 17:41
Beiträge: 70
Na dann mal alles Gute für den kleinen Mann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 13:48 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2009, 21:31
Beiträge: 1080
Das ist wirklich toll! Viel Freude in deiner neuen Familie, Benji!

Wie lief es denn mit der Mutter von Benjis Frauchen? - Kommt sie klar damit?

_________________
Liebe Grüße, ... Martina

Bild

Infolge langer Erfahrung hat man aufgehört, viel von den Menschen zu erwarten.

Arthur Schopenhauer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2010, 07:45 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 20:27
Beiträge: 962
naja... mehr schlecht als recht.. aber heute hole ich sie ab und nehme sie mit zum hundeplatz... hoffe nebji "verkraftet" das wiedersehen!... und sie mag die neue familie sonst behält sie ihn nämlich und das wäre schlecht für den jungen kerl!

_________________
liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 10:31 
Ich hoffe dass es klappt mit der neuen Familie. Ich habe es leider erst jetzt gesehn. Wir haben einen großen Lmc caravan und da wäre er gut mit in den Urlaub gekommen. Wir haben auch ein Yorkiemädchen und da hätte er sich gefreut l-o-v-e


Zuletzt geändert von gism am 22.10.2010, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Foto, Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz