Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:17 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 00:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Hallo an alle,

ich melde mich jetzt nur kurz - die Nerven liegen blank.

ALLE Mails, die ich bis gestern 16.30 Uhr bekommen haben, sind höchst wahrscheinlich *auf Nimmerwiedersehen* verschwunden.

Bitte also nicht wundern, wenn noch auf eine Antwort von mir gewartet wird und einfach die Mails noch mal schicken, die noch von mir beantwortet werden müssen.

Auch viele Kontaktadressen habe ich somit verloren...der Super-Gau ist eingetreten.

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.06.2010, 14:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:47 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 23:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Mist.
Hoffentlich bin ich nicht schuld.
Ich habe Dir gestern eine Mail mit mehr als 3MB Anhang geschickt.
War das vielleicht zu viel?
Nicht, dass dies wieder passiert, wenn ich Dir die Mail erneut sende.

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 22:09 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 00:05
Beiträge: 929
Wohnort: Großkugel im wunderschönen Kabelsketal :-)
Hallo Anja,

Tino fragt ob du irgendetwas eingestellt hat oder neuinstalliert hast. Der Computer speichert alle Mails in einem bestimmten Ordner ab. Schau mal ob du den findest und dann schau wie groß der ist. Nicht das du dir ein Virus eingefangen hast, was alle Mails gelöscht hat. Untersuche deinen PC mal darauf.

_________________
Liebe Grüße
Franzi

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
-------------------------------------------------------------------------------

Dass mir der Hund das Liebste sei,sagst Du, o Mensch sei Sünde.
Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Mensch nicht mal im Winde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 22:31 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 07:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Zitat:
ich melde mich jetzt nur kurz - die Nerven liegen blank.


Vielleicht würde dir jetzt spontan Anna Überlebenspaket helfen..ersteigere es doch vorab..fall sie es noch immer zur Verfügung stellt..

Nein Ernsthaft..Sicher ist das Ärgerlich, aber ich befürchte das du auch mit jeder Menge Wut im Bauch daran nicht wirklich was ändern wirst..Vielleicht wenn du gewillt bist zig Euronen für einen PC Spezialisten zu investieren..aber vielleicht hast du ja auch Glück und findest einen Weg zu deinen verlorenen Mails

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Zuletzt geändert von EllanVannin am 02.06.2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:11 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 13:00
Beiträge: 1395
Wohnort: Kirchgellersen
Arme Anja ..... kann nicht helfen ..... aber mein Mitgefühl haste .... :big_ohnmacht

_________________
i.A.
freundliche Grüße
Christian

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 23:44 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2009, 15:20
Beiträge: 1201
Wohnort: Duisburg, hinter'm Deich
Hallo Anja,
vielleicht hilft dir ein Programm wie das > PC Inspector Smart Recovery <.
Mir hat es gelöschte Fotos wiedergeholt.

LG Ilka

_________________
MayaBild Bild Bild
Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht
(Heinz Rühmann)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 02:18 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 00:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Super-Gau ist immer noch aktuell...

Ich war fast den ganzen Tag in speziellen Foren unterwegs - Foren rund um das Mailprogramm, Foren rund um das Virenprogamm.

DIESES Problem hatte bisher keiner, keiner konnte mir bisher helfen, zwei Tage sind um...

Vermutet wird ein Problem der Festplatte, die NATÜRLICH gerade NUR diesen Ordner betrifft?

Ich werde schauen, ob ich einen PC-Spezialisten bzw. Festplatten-Reparierer-auch-wenn-nix-mehr-da-ist finde und wie viele Euronen der mich kosten wird. Dann kann ich immer noch entscheiden.

Natürlich hatte ich auch *irgendwann mal* eine Sicherung auf meiner externen Festplatte erstellt - die habe ich heute ausgepackt - keiner meiner Rechner kann sie lesen bzw. erkennt sie...offenbar defekt?!

Tolle Sicherungskopie...

Jedenfalls kaufe ich mir jetzt erst mal einen neuen PC - solch einen Querulanten kann ich mir nicht leisten.

Aber mir wäre natürlich schon viel wohler, wenn ich wüsste, wo das Problem liegt - dann könnte ich es vielleicht künftig verhindern oder eingrenzen?!

Es ist einfach alles WEG, was nach November 2007 eingegangen ist. Ich kann und will es immer noch nicht fassen.

Franzi, der Ordner, den Tino meint, der ist EINFACH WEG bzw. inwzischen ist er wieder da, aber LEER, was auf´s Gleiche rauskommt.... Über diesen habe ich bisher schon viele PRobleme lösen können - auf meinen und auch auf anderen Rechnern.

Wie gesagt ist auch der Virenscanner durchgelaufen, hat nix gefunden, Systemwiederherstellung hat nix gebracht... Ich werde jetzt erst mal meine andere Daten sichern (habe schon begonnen und bereits die Festplatte meines Laptops gesprengt, ist halt ein älteres Modell...., bin also noch nicht fertig...)
---
Annas Überlebenspaket habe ich mit den für mich wichtigenen Teilen, ergänzt mit den für mich ebenfalls wichtigen Teilen (Lakritzschnecken) zurzeit dauerhaft vorrätig. Als wenn ich es gewusst hätte...

Das macht das Dasein erträglich wenn man zu dem Ernst des Lebens zurück findet und sich fragt: WAS willst du eigentlich?

Du lebst noch.
Deine Hunde auch.
Du hast Lambrusco.
Du hast Lakritzschnecken.

Ist doch egal, was sonst noch passiert, oder?

Leider neigt der Mensch dazu - und ich bin einer von denen.... - doch noch etwas mehr zu wollen. Und dazu gehört nun mal auch, die ganzen Fragebögen der letzten 3 Jahre haben zu wollen und auch noch die KOntaktdaten von Interessenten, die mir in den letzten Tagen geschrieben haben, damit ich wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann und sie nicht denken, "wir" würden uns nicht melden...

Nein, ich gebe noch nicht auf, ich will meine Daten wieder haben!!!

Trotzdem werde ich mir jetzt "erst mal" einen neuen PC kaufen, obwohl ich gar keine Lust dazu habe. Es wird wieder ewig dauern, bis er so ist, wie ich ihn brauche...und leider brauche ich ihn wirklich, nicht nur für Herztier oder ein "paar" Mails...

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:00 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 17:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Arme Anja,

hast ne PN von Jörgi l-o-v-e

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:00 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009, 07:35
Beiträge: 184
Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung mit den Pc, aber könnte dir nicht eine Systemwiederherstellung helfen? ^^

_________________
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
(J.R. Ackerley)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:20 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 18:08
Beiträge: 1896
Das ist eine gute Idee mit der Systemwiederherstellung - auf den Tag VOR dem Desaster.
Damit haben wir auch mal etwas gerettet...

_________________
Aus aktuellem Anlass immer:
mit ausdrücklich freundlichen Grüßen
Johanna

Bild
Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.
(Fernöstliche Weisheit)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 20:25 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 17:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Hallo Anja,

neben mir sitzt gerade mein Privat-Administrator und hat mit Entsetzen Deinen Notruf gelesen :kra-ss: und möchte Dir folgendes mitteilen:

Dateien sind höchstwahrscheinlich noch auf der Festplatte, Du kannst aber nicht drauf zugreifen, weil das Inhaltsverzeichnis anscheinend kaputtgeschossen ist.Es gibt Software, die die Festplatte nach diesen Dateien durchsuchen kann und diese dann auf einer 2. Festplatte sichern kann. Wichtig ist, dass Du Deinen Rechner nicht mehr benutzt, um nicht noch mehr kaputt zu machen bzw. durch andere Rettungsversuche zu überschreiben.

Angebot: (nur gültig bis 05.06.2010 ) :mrgreen:

Festplatte ausbauen, zu uns herschicken, ich versuche, soviel wie möglich zu retten, sofern kein Hardwareschaden vorliegt (Lesekopf hat Kratzer in die FP gefräst z.B.)
Oder gleich den ganzen Rechner herschicken, wird gegen adäquate Spende an herztier kostenlos repariert :grinundwech
Oder Du baust die FP in einen anderen PC ein und restaurierst die Daten mit der entsprechenden Software selber (was umständlicher für Dich ist).

Kopf hoch, br-a-v
Jörg

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 22:42 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 11:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Es gibt ein tolles Programm mit dem mein Bruder mir immer hilft, wenn ich Probleme habe.

Es nennt sich "TEAMVIEWER"
Du und der, der dir helfen will müsst es auf eurem Rechner installieren und dann kann der andere NACH deiner Erlaubnis auf deinen PC zugreifen.

Also falls du Interesse hast, liebe Anja, dann frag ich meinen Bruder ob er dir helfen kann. Er ist gelernter IT-Kaufmann und ein echter Held, wenn es um sowas geht. Dann könntet ihr telefonieren und währenddessen wuselt er auf deinem Rechner und schaut ob er die Dateien wiederbekommt. So muss man nichts hin und herschicken!

Er kann übrigens nur dann zugreifen, wenn du VORHER die bestätigung anklickst...nicht dass du Angst haben muss, dass er da dann rumschnüffelt...

Schreib mir bei Interesse einfach eine PN! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 13:32 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 13:00
Beiträge: 1395
Wohnort: Kirchgellersen
Am 3.ten war sie das letzte mal Online .... :nixweiss nun ganz kaputt???

_________________
i.A.
freundliche Grüße
Christian

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 17:13 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 00:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Nein, (noch) nicht ganz kaputt - nur meine Augen zwischendurch.

Ich habe ich erst mal mit mühseliger Datensicherung befasst und will jetzt einen neuen PC ;-)

Systemwiederherstellung hatte ich schon probiert...

Danke jedenfalls an dieser Stelle für alle Hilfsangebote!!

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 10:14 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 07:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Zitat:
will jetzt einen neuen PC


Falls du dich mit Medion anfreunden kannst..ein kleiner Spartipp

http://www.medion.com/de/fabrikverkauf/produkte.htm

Diese Medionvideothek ist denke ich dir am nächsten und die haben auch einen Teil der Produkte.
http://medion.videotheken.tv/32-ZmlsaWF ... index.html

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Emma aus Düsseldorf - Hamm verschwunden
Forum: Entlaufen/Zugelaufen
Autor: casa2411
Antworten: 0

Tags

Erde, Essen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz