Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 00:02 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 23:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Caro - das Programm Team-Viewer kenne ich, habe aber dein Angebot jetzt erst wirklich wahrgenommen!
Ich konnte wegen meiner Augen (und der Nerven) leider nicht jeden Beitrag lesen, was ich aber heute nachgeholt habe.

Hast du deinen Bruder gefragt, ob ich mich auch wirklich melden kann? Nicht, dass der genervt ist???

Falls es für ihn ok ist bitte MAIL mit Kontaktdaten an mich: jule@herztier.com (bitte keine PN) - vielleicht kann er mir ja auch bei dem Problem helfen: neuer Rechner zusammengebaut aber er macht nicht mal "Piep".....

Birgit: Bisher hatte ich kein Problem mit Medion-Produkten....allerdings ist mein (wenig benutzter) Scanner von Medion, das Netzteil ist defekt...meine bereits erwähnte (und noch weniger benutzte) externe Festplatte ist ebenfalls von Medion und ich glaube, meine Surround-Anlage, bei der ziemlich schnell eine der Boxen nicht mehr funktioniere, war ebenfalls von dieser Firma (hier kann ich allerdings die Fehlbedienung durch das Kind nicht ausschließen...."drehen wir mal bis zum Anschlag auf....."????) ...

Medion ist ja eine Marke, die überwiegend oder vorzugsweise (?) von Aldi vertrieben wird (oder Aldi hat nur Medion-Artikel? Ist ja ein Unterschied....) und ich war immer ein Vertreter der Meinung: Aldi bietet tolle Qualität. Da stehe ich auch immer noch zu, neige aber im Augenblick dazu, die Elektronik-Artikel davon auszuschließen...
....

Für heute habe ich meine Augen zu sehr strapaziert....die Quittung werde ich morgen bekommen...
....

"Entschuldigung" somit an dieser Stelle an alle, die noch auf eine Reaktion von mir warten...

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.06.2010, 00:02 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufruf an alle die ein Tier von Herztier haben
Forum: Gastbereich
Autor: Käschdl
Antworten: 17

Tags

Erde, Essen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz