Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Darling wird gesucht

24.07.2011, 08:50

Es gab jetzt wenigstens mal Sichtungen:

1. Sichtung (wenn sie denn stimmt) kam im Radio...auf der A 40 ;o(((

2. Sichtung: erkannt durch ein Foto vor dem Ibis-Hotel in Do, Märkische Straße...

24.07.2011, 08:50

Re: Darling wird gesucht

24.07.2011, 16:07

Mist, dann ist sie ziemlich in die Stadtgelaufen...

Re: Darling wird gesucht

26.07.2011, 14:33

Ich möchte Euch hier gerne auf dem Laufenden halten. Es gibt was Neues:

Wir haben nun 2 Sichtungen...beide in unmittelbarer Nähe vom Westfalenpark...die Befürchtung das sie in das alte Schema vor der Perrera also quasi wildlebender Hund scheint sich zu bestätigen.

Re: Darling wird gesucht

26.07.2011, 19:09

Danke für die Info .....ich muss immer wieder an das Frauchen denken ....was für Ängste muss sie ausstehen um ihren Hund ....hoffendlich wird sie bald gefunden !

Re: Darling wird gesucht

26.07.2011, 21:12

Positiv gesehen, am Westfalenpark ist ausreichend Autofreies Gebiet das sie Chancen hat nicht unter diese zu kommen. Dort hat sie bessere Chancen.

Re: Darling wird gesucht

26.07.2011, 22:06

Jetzt kam die Idee auf eine selbstauslösende Kamera mit Bewegungsmelder an der Liegestelle und Futterplatz aufzustellen. Nur leider weiss niemand wie man an so eine Kamera kommt.........
Um den Futterplatz soll Sand gestreut werden um an den Spuren zu sehen ob der Napf von Darling od. evtl. Fuchs und Co leer gefressen wird.

Re: Darling wird gesucht

26.07.2011, 23:33

Ist eine Lebendfalle denn auch im Gespräch als Möglichkeit? Übrigens danke das Du uns so auf dem Laufenden hälst.

Re: Darling wird gesucht

27.07.2011, 07:06

Ja, die Frage nach einer Lebendfalle stand heute Morgen im Fred.
Ausserdem die Möglichkeit eine "Zeitfalle" zu bauen um festzustellen wann sie, wenn es denn ihr Liegeplatz ist, sie diesen aufsucht.

Re: Darling wird gesucht

04.08.2011, 07:48

Gibt es was neues von Darling???
Hoffe sie ist wieder bei Frauchen!!!!

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 08:08

fohlenmaus hat geschrieben:Gibt es was neues von Darling???


Das würde mich auch mal interessieren !!!

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 10:33

Bei Facebook steht, sie wird immer noch gesucht. :cry:

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 10:38

Also im und um den Westfalenpark hängen immer noch die Suchplakate. Im Park ist es im Moment durch die Ferienspiele ziemlich lebendig. So denke ich wird sie sich eher abends nur zeigen.

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 10:48

Sie wird immer noch gesucht.
Es gibt auch weiter nichts Neues, ausser das eine angenagte, farblich passende Rute gefunden wurde, die aber mit grosser Wahrscheinlichkeit von einem Fuchs stammt (armer Fuchs).

Frauchen glaubt auch das sich Darling nur nachts raus traut.

Wir hoffen weiter und drücken feste die Daumen!

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 10:51

Der Post vorher stammt von mir..........es hatte mich während des Schreibens wohl ausgelockt.......

Re: Darling wird gesucht

05.08.2011, 14:09

Hat das Frauchen schon mal eine Nacht dort verbracht um sie anzulocken????

Falls sie noch dort ist,die letzte Sichtung ist ja schon etwas her........ :hae

Die Maus muß doch zu kriegen sein oder????
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz