Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.09.2010, 18:55 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Dringender Hilferuf!!!

Wer hat Emma gesehen? Kleine Mischlingshündin irrt seit 13.07.2010 durch Bornheim und Umgebung.

Seit fast 12 Wochen irrt die kleine Mischlingshündin "Emma" durch eine ihr fremde Umgebung. Einst als Streunerin aus dem Ausland nach Deutschland gebracht, sollte sie endlich ein liebevolles Zuhause finden, doch schon nach fünf Tagen huschte die braun-weiße Hündin, etwa 30 cm kurzbeinig, durch die Tür. Seidem hetzt sie durch Bornheim und Umgebung.

Viele Menschen sehen die kleine Emma immer wieder, bislang in Bornheim, Sechtem, Merten und Wesseling. Zuletzt wurde sie am 23.09.10 auf dem Südfriedhof in Brühl gesehen. Jeder der das kleine Tier gesehen hat, berichtet, dass sie sehr unruhig und verstört aussieht.

Wir bitten darum, jede Sichtung von Emma zu melden: Familie Kleinsorgen Tel. 02236/45698 oder Mobil 0174/6486627 oder bei Frau Göke Mobil 0178/5319075

Es wurde eine hohe Belohnung ausgesetzt.

Bild

Bild

Ich habe heute mit Frau Kleinsorgen telefoniert und sie ist ziemlich verzweifelt, da Emma drei Wochen in einer Pflegestelle war und dann vermittelt wurde, sie dort aber dann nur gerade mal 5 Tage war. Emma hat somit hier keinerlei Bezug. Aufgrund ihres Auftauchens könnte man vermuten, dass sie sich entlang der Linie 18 die Richtung Köln geht hält, warum auch immer. Emma ist sehr menschenscheu, man sollte am besten versuchen sie mit einem Hund zu suchen, da sie auf Hunde wohl zugeht. Man könnte es auch vorsichtig mit Wurststückchen probieren, sie evtl. in eine Garage oder so zu locken. Es wurden auch schon Futterplätze in Wesseling eingerichtet, aber die Maus tauchte dann dort aus irgendeinem Grund nicht mehr auf. Frau Kleinsorgen hofft nun, dass Emma mal an einem Ort etwas länger verweilt, damit man es nochmals mit Futterplätzen versuchen kann. Ich hatte bezüglichst der Belohnung (auf den Plakaten steht die Summe) meine Bedenken, da dies meist leider die falschen Jäger ins Spiel bringt. Frau Kleinsorgen hat dies gemacht, um vielleicht auch keine Hundemenschen zu annimieren und weil ihr keine andere Möglichkeit mehr einfiehl.

Lieben Gruß

Ilona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2010, 18:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 19:05 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Neue Sichtung von Emma.

Sie wurde heute um 13.00 Uhr am Altenheim (Wetterstein) in den Grünanlagen gesehen. Sie soll wie auf dem Foto aussehen,aber sehr abgemagert.

Emma ist rastlos, es wird vermutet, dass sie auf der Suche nach ihrem Rudel von Rumänien ist.

LG Ilona


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2010, 20:19 
die Arme, hoffentlich lässt sie sich noch einfangen bevor es zu spät ist.....

LG Claudia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Deutschland, Familie, Haus, Hund, Laufen, Liebe, Telefon

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz