Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Lucy

20.05.2012, 08:12

Möchte euch Lucy vorstellen. Sie ist seit dem 06.05. bei uns in der Pflegestelle in Leichlingen. Lucy macht sich sehr gut. Ein neugieriges Mädchen, das zu Mensch und Tier immer freundlich ist. Sie hat in den zwei Wochen schon eine menge gelernt. Auch mit unserem erst Hund Sky versteht sie sich sehr gut. lg Stefan :10

Bild

20.05.2012, 08:12

Re: Lucy

20.05.2012, 23:33

Ohhh, ist das ne Süße l-o-v-e l-o-v-e
Viel Spaß weiterhin mit der Kleinen!

Re: Lucy

20.05.2012, 23:37

Freut mich das du uns Lucy vorstellst dance .

Bei dem Foto dachte ich sofort - ihre Ohren wissen noch nicht so recht ob sie stehen oder hängen sollen :mrgreen: ,

total knuffelig l-o-v-e .

Re: Lucy

22.05.2012, 18:35

Hallo Stefan ,

danke das du Lucy uns vorstellst !

Sie ist aber auch ein hübsche Maus l-o-v-e würde mich über weitere Berichte von ihr freuen !

Re: Lucy

08.07.2012, 14:47

Heute hat Lucy unsere Pflegestelle verlassen und ihre Endstelle gesund und munter erreicht. Wir wünschen ihr viel Glück in ihrem neuen zu Hause. kle-eblatt

Gabi, Stefan und Sky

Re: Lucy

08.07.2012, 18:43

Wie schön für die Kleine. :10 :10 :10
Auch von mir viel Glück und alles Gute im neuen Zuhause, Lucy :wub

Re: Lucy

08.07.2012, 19:16

Wie schööööön :10 !!!!!!!!

Re: Lucy

09.07.2012, 18:31

Wie schön für Lucy, das ging ja dann doch recht schnell. Stefan bist Du nicht doch ein wenig traurig? Hatte das Gefühl, das Dein Herz doch sehr an ihr hängt. Aber vielleicht zieht ja bald ein neuer Pflegi bei Euch ein.

LG
Ruth

Re: Lucy

10.07.2012, 14:43

..ja ruth das war ich traurig meine frau um so mehr, aber auf der anderen seite haben wir uns auch gefreut das lucy ein schönes zuhause gefunden hat. irgendwann kommt es bestimmt das wir uns pflegestellenversager schimpfen dürfen. :lol: aber jetzt ist es nun mal so das wir uns auf die fahne geschrieben haben die süßen lakritznasen von herztier auf ihre endstelle vorzubereiten und für ihre bedürfnisse einen guten endplatz zu finden. ....und der neue ist auch schon da siehe thema :supercool:

Re: Lucy

10.07.2012, 18:13

sky1508 hat geschrieben:.. :lol: aber jetzt ist es nun mal so das wir uns auf die fahne geschrieben haben die süßen lakritznasen von herztier auf ihre endstelle vorzubereiten und für ihre bedürfnisse einen guten endplatz zu finden. ....und der neue ist auch schon da siehe thema :supercool:


:bindafür: :bindafür: :bindafür:


LG

Barbara
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz