Antwort schreiben

Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

07.07.2010, 13:02

Hallo,

hier kommt der 2. Teil aus dem Spendenlager. :kohlefehlt: für Herztier!

Wer möchte spenden?

Wenn ja, wie gehabt, bitte eine PN mit Euren Preisvorschlag für den gewünschten Artikel an mich. Sobald das Geld da ist, geht die Ware als Warensendung (2,00 Euro extra) auf Reisen.

Die beiden Brustgeschirre in rosa und schwarz (an Brust und Bauch gepolstert) gibt es natürlich nur ohne meine Fellnasen!!! rei-b

Bild

Bild VERKAUFT!!!

So, für die nächsten Brustgeschirre hatte ich leider keine lebenden Models. ;-)

Das Schäfchen hat folgende Größe: Höhe ca. 20 cm, Länge ca. 22 cm. Die Geschirre haben aber noch einiges an Spielraum!

Bild

Bild

Bild

Bild VERKAUFT!!!

Wie Ihr sehen könnt, sind auch diese Sachen in einem guten bis neuwertigen Zustand.

Wenn Ihr Fragen zur Größe oder ähnliches habt, jeder Zeit.

Sonnige Grüße aus der Heide!
Zuletzt geändert von katja am 11.07.2010, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

07.07.2010, 13:02

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

07.07.2010, 16:03

Huhu, das letzte Bild...das Halsband mit Leine ist das von rogz oder von Hunter (krazy dogs)?

Halt Moment...das Geschirr oben drüber- passt das mit der Leine zusammen?

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

07.07.2010, 16:37

Mrs. Belvedere hat geschrieben:Huhu, das letzte Bild...das Halsband mit Leine ist das von rogz oder von Hunter (krazy dogs)?

Halt Moment...das Geschirr oben drüber- passt das mit der Leine zusammen?



Hallo,

ja, die beiden passen zusammen. So wie das Halsband aussieht, wurde es nie gebraucht. Das Geschirr und die Leine wurden benutzt.

Und nochmal ja, du hast recht, es ist von der Firma rogz. Sieht wirklich niedlich aus.

Kannst du es gebrauchen?

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

07.07.2010, 16:40

Ach so....ne dann nicht. Ich dachte sie sahen aus wie von Hunter. Da habe ich nämlich ein Halsband von und die Leine und das Geschirr fehlen mir. Schade!

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

07.07.2010, 16:47

Ja, wirklich schade, aber macht ja nichts!

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

08.07.2010, 18:50

Hallo,

habe bereits ein paar Teile bei ebay eingestellt. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja dort auch mal vorbei schauen, falls Euch doch noch etwas fehlt.

http://shop.ebay.de/herztier_lissy/m.ht ... ksid=p4340

Sollte der Link nicht funktionieren, könnt Ihr auch über den Midgliedsnamen immer mal wieder reinschaunen, werde immer mal wieder etwas reinstellen.

Mitgliedsnamen: herztier_lissy

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

08.07.2010, 22:37

Du hast die Sachen super eingestellt. Bei mir hat der Link auch funktioniert. Ach ja, hast Du auch eine Flexi-Leine für größere Hunde bekommen?
Liebe Grüße
Christiane

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

09.07.2010, 06:43

sturmtaenzer hat geschrieben:Du hast die Sachen super eingestellt. Bei mir hat der Link auch funktioniert. Ach ja, hast Du auch eine Flexi-Leine für größere Hunde bekommen?
Liebe Grüße
Christiane


Leider nein, dass sind jetzt erst mal alle Sachen die ich bekommen habe. Sollte auch erst mal ein Versuch sein, das Zubehör zu verkaufen / gegen eine Spende abzugeben.

Wenn es gut klappt, werde ich neue Sachen anfordern.

Re: Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!

11.07.2010, 16:07

Hallo zusammen,

habe meinen ersten Bericht korrigiert und die verkauften Artikel gekennzeichnet!

Alles wo noch nicht hinter "VERKAUFT!" steht, könnt Ihr noch bekommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz