Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 18:51 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 06:34
Beiträge: 538
Freche Mama hat geschrieben:
katja hat geschrieben:
sturmtaenzer hat geschrieben:
Öhm als Durchmesser kommen die Daten hin, doch denke ich ist es für Dich, Katja, einfacher den Umfang zu erfahren und danach dann etwas passendes heraus zu finden.
Übrigens: Ich finde das ganz große Spitzenklasse das Du so etwas machst. Aktionen fertig zu machen ist ja nun auch nicht eben mal kurz erledigt...Also Respekt...


Danke für die "Blumen", aber es macht auch Spaß!

Ebay macht es einem gerade auch nicht so leicht. Ich möchte ja keine Angebotsgebühr bezahlen und deshalb muß ich warten, bis ebay mal wieder eine 0 Euro Aktion für mich frei hat. Ich darf diese Sachen auch nicht über den Turbolister vorbereiten sondern muß das Formular auf der HP nehmen. Was für ein Schwachsinn! Wenn Sachen nicht verkauft wurden, muß ich bei der nächsten Aktion wieder alles neu eingeben ma-ch-hin . So ein Tüddel!


Hallo Katja!
Als alter Ebayaner würde ich dir gerne helfen.
Also du kannst alle Auktionen für 0 € Gebühren einstellen,das Startgebot darf dann nur nicht mehr als 1€ betragen,zu diesen Auktionen kann man dann auch noch ein kostenloses Galeriebild einstellen.
Außerdem habe ich noch einen Tip zu den Bildern.Geh doch im Internet auf die Seite:Trixum.de
Mit diesem kostenlosen Tool kann man viele,große Bilder bei Ebay einstellen und es erhöht nicht die Einstellgebühr.
Das Ganze funktioniert auch mit dem Turbolister,also 0€ Einstellgebühren und viele große Bilder.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt,ansonsten kannst du mich gerne anschreiben.


Hallo Clasudia,

ich bin auch ein alter Ebayer! Aber seit kurzer Zeit geht das leider nicht mehr.

Es gibt immer ausgewählte Mails, die dich dann berechtigen für 0 Euro einzustellen. Selbst die Stückzahl der Auktionen ist dann begrenzt (100 pro Monat) Sonst zahlst du immer eine Einstellgebühr auch bei 1,00 Euro Startpreis. Selbst wenn der Artikel nicht verkauft wird, fallen die Gebühren an. Schau mal bei den aktuellen Gebühren nach. Ich bin so stinksauser, weil ich es noch nicht einmal über den Turboöister vorbereiten kann und sie für ein neues Einstellen abspeichern kann.

Aber danke für deinen gut gemeinten Tipp!

_________________
Viele Grüße von

Katja mit Lissy, Lucy & Jana

(http://www.schoens-ferienwohnungen.de)

Bild BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2010, 18:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 18:58 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 17:07
Beiträge: 596
Wohnort: Rheinberg
Hallo Katja!
Ich habe vorhin auch einige Auktionen mit dem Turbolister vorbereitet und dann auf Gebühren berechen geklickt.Da stand dann 25 Cent Gebühr pro Auktion.Daraufhin habe ich bei Ebay angerufen und die sagten mir 1€ Auktionen sind ganz normal gebührenfrei,wie immer,nur der Turbolister hat technische Probleme.Sprich er zeigt Gebühren an die aber bei Ebay selbst nicht berechnet werden .

_________________
Bild

LG
Claudia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 19:02 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2009, 17:07
Beiträge: 596
Wohnort: Rheinberg
Hier,das habe ich gerade bei Ebay gefunden:

Hinweise zur kostenlosen Angebotsgebühr bei der 0-Cent-Auktion
Private Verkäufer bezahlen weder Angebotsgebühr noch Gebühren für das Galeriebild, wennn sie Auktionen mit Startpreis von 1 Euro in eine Kategorie einstellen.

Es gibt jedoch ein Limit von 100 Auktionen pro Kalendermonat, die Sie ohne Angebotsgebühr einstellen können. Wenn Sie dieses monatliche Limit überschritten haben, zahlen Sie die reguläre Angebotsgebühr von 0,25 Euro für Auktionen mit Startpreis 1 Euro. Das Galeriebild bleibt bei Auktionen mit einem Startpreis von 1 Euro kostenfrei, auch wenn das monatliche Limit überschritten ist. Die 0-Cent-Auktion ist nicht verfügbar, wenn Sie die Zusatzoption Mindestpreis nutzen.

_________________
Bild

LG
Claudia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch mehr Zubehör aus dem Spendenlager!
Forum: Biete
Autor: katja
Antworten: 8

Tags

USA, ebay

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz