Antwort schreiben

RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 11:17

Hallöchen ihr Lieben,

hat zufällig jemand interesse an einem ca. 180cm langen und bis zu 260cm hohen Kratzbaum? Wir haben ihr vorriges Jahr gekauft. Wir möchten ihn nicht in unsere neue Wohnung mitnehmen.

Hier sind Fotos als wir ihn aufgebaut haben, aktuelle kommen noch! Der hintere Kratzbaum gehört nicht mit dazu (da wo mein Eddi drauf liegt, der übrigens nicht mit verkauft wird :mrgreen: ).

Bild

Bild


Was ich allerdings sagen muss, ist das er nicht ganz so stabil ist. Er steht zwar und kippt auch bei Katzen um die 6kg nicht um, aber er die Spannstangen lockern sich immer und somit ist es auf dem letzten oberen Brett immer etwas wacklig. Meine Katzen stört das nicht, die liegen wenn dann in den Liegemulden oder in den Häuschen.
Ich kann ihn auch verschicken, allerdings dann in zwei Paketen denke ich. Habe ihn damals auch in zwei Paketen bekommen.
Eine der Pflegekatzen hat auf das Standbrett gebrochen und weil ich das nicht schnell genug gesehen habe ist es fest getrocknet. Ich werde aber nochmal mit Chemie die ganze Sache versuchen zu reinigen.

Ich denke das VB 70€ für ihn in Ordnung wären, natürlich geht davon etwas aufs Herztierkonto mit dem Betreff "Spende für Tyler"!

29.05.2010, 11:17

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 11:18

Oh man Franzi,
ich würde ihn sofort nehmen.....

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 11:22

Und wie bekommen wir den auf die Insel???

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 11:51

Kannst du auch verschicken? Ich würde ihn auch gerne haben wollen!

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 11:58

Wie sagt der Schinder immer so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :mrgreen:

Mrs. Belvedere hat geschrieben:Ich kann ihn auch verschicken, allerdings dann in zwei Paketen denke ich.

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

29.05.2010, 20:47

Sorry ich habe mir den Text nicht durch gelesen habe nur gedacht man ist der schön den möchtest du wohl gerne haben,so hab ich nur gelesen das du 70€ dafür haben möchtest! Wie teuer ist der Versand denn?

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

30.05.2010, 00:52

Franzi???

Warum soll der nicht mit in die neue Wohnung???

Egal...

2 Pakete kosten vermutlich 2x 9 Euro bei DHL oder 2x x Euro bei Hermes ;-)

Wenn das Teil wackelig ist, würde ich es an der Wand andübeln ;-)

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

30.05.2010, 09:01

Huhu,

ja, ich schätze mal das so der Versand sein wird. Es werden große Kartons und ich aufjedenfall zwei.

Ich mache jetzt nochmal aktuelle Bilder von dem Kratzbaum, weil er doch ein paar Stellen hat wo er nicht mehr neu aussieht. Ich würde beim Abbauen Zettel an die Stämme und Platten machen, damit man ungefähr weiß wie man es aufbauen soll, sind nämlich viele Stangen :-).

@Anja, weil der zu Groß ist und die Katzen außer zum Schlafen nicht benutzten (außer die Pflegis, die haben ihn immer benutzt)....die eventuellen Pflegis bekommen dann einen Selbstgebauten oder Eddis Lieblingskratzbaum. Ja, wenn man eine Möglichkeit findet ihn festzumachen, dann geht das sicher richtig gut.

So, mache jetzt Fotos rei-b

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

30.05.2010, 09:27

Bild

Dies ist der einzige Stamm, der mitgenommen aussieht, weil sich da die Pflegis immer die Krallen geschärft haben.
Bild

Das ist der Fleck von dem ich schon geschrieben habe.
Bild

Da hat sich wohl eine meiner Katzen zu sehr ins Zeug gelegt
Bild

Das ist an der Leiter und es fällt kaum auf.
Bild

So das ist der aktuelle Stand.

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

31.05.2010, 00:23

Mrs. Belvedere hat geschrieben:Ich würde beim Abbauen Zettel an die Stämme und Platten machen, damit man ungefähr weiß wie man es aufbauen soll, sind nämlich viele Stangen :-).


Na die Zettelwirtschaft kann ich mir gerade bildlich vorstellen... Auf einem Zettel steht dann: " Weiter machen, Du hast es fast geschafft..." und auf einem anderen" Wenn dieses Teil jetzt oben links ist, dann hast Du es falsch gemacht. Das gehört unten knapp über die Bodenplatte auf der rechten Seite." :grinundwech

Und mit diesem humoristischen Gedanken werde ich nun endlich einschlafen. la-mb-rusco

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

31.05.2010, 07:49

So oder so ähnlich wird es dann da zu lesen sein :mrgreen:

Mal ernsthaft, wer möchte ihn haben (Wie gesagt: Preis VB)???

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

31.05.2010, 08:35

Ich will ihn haben! Alles weitere per PN!

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

31.05.2010, 11:44

Ok....das ist schön!

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

23.01.2011, 20:57

ich hätte riesen intresse an diesen baum und würde ihn auch sofort nehmen, ich bitte einfach mal um anruf das wir alles weitere besprechen können. 0176/94032205

Re: RIESEN KRATZBAUM!!!

25.01.2011, 12:51

Oh...sorry, aber der ist schon laaaaaange verauft. Einfach mal bei eBay schauen...da gibts die auch noch zum ersteigern. rei-b
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz