Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nicky s Tagebuch
BeitragVerfasst: 04.10.2009, 20:35 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2009, 14:20
Beiträge: 1201
Wohnort: Duisburg, hinter'm Deich
Hallo Leute

Hier ist Nicky.
Bild
Ich bin gerade in Duisburg angekommen. Vor der Haustüre hat mich mein Pflegefrauchen aus der Flugbox gelassen und aus dem Auto gehoben . Ich wollte sofort alles erkunden; durfte aber nicht , sollte warten. Habe mich noch gefragt worauf. Aber da kam schon jemand mit einem großen Hund um die Ecke..... hab das nette Mädel direkt begrüßt. Sie ist jetzt sozusagen meine große Schwester. Wir sind dann eine kleine Runde am Deich spazieren gegangen. Zum Kennenlernen, sagt mein Pfegefrauchen. Zu Hause angekommen habe ich erst mal was zu Futtern und zu Trinken bekommen und natürlich musste ich mir Alles ganz genau anschauen. Jetzt bin ich aber doch etwas müde und ziehe mich in mein Körbchen zurück .
Also bis bald

Euer Nicky

_________________
MayaBild Bild Bild
Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht
(Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2009, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nicky s Tagebuch
BeitragVerfasst: 07.10.2009, 23:04 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2009, 14:20
Beiträge: 1201
Wohnort: Duisburg, hinter'm Deich
He Halloooo,

jetzt bin ich schon seit vier Tagen hier :10 da muss ich mich doch mal wieder melden und berichten. Also mein Pflegefrauchen meint, dass ich total lieb bin. Sie brauchte meinetwegen noch nicht einmal smilie_haus_046.gif weil ich nämlich stubenrein bin (hat sie wohl nicht mit gerechnet). Auf unseren Spaziergängen bin ich immer total neugierig und entspannt. Da bringt mich nicht mal eine Kreissäge im Hauseingang aus der Ruhe. Auch mit meinen Artgenossen, ob klein oder riesig habe ich keine Probleme, die sind hier alle super nett. Das einzige, dass mich hier etwas stört, ist die :big_dusche von oben. Es ist echt nervig, wenn man sich alle 5 Meter ausschütteln muss. Bei den Freunden von meinem Pfegefrauchen war ich auch schon. Die waren alle super lieb zu mir, haben mich geknuddelt und fanden mich l-o-v-e . Die sind vielleicht :supercool: und :kra-ss: ich sag nur: 2 Hunde und 6!!! disch Katzen.
Ach ja, hier ist noch ein neues Foto
Bild Ich hätte ja noch viel mehr zu berichten...... aber ich bin :big_gaehn und kuschel mich in mein Körbchen.

Also gu-te-na-cht und bb1 euer Nicky

_________________
MayaBild Bild Bild
Man kann auch ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht
(Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch von Willi ab dem 22.02.09
Forum: Tagebuch von Chalida
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Tags

Auto, Flug, Haus, Hund, Trinken, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz