Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Conrad
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 21:20 
OHHHHHHHH NNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNnn

Nun habe ich gerade ganz viel geschrieben und nun ist alles wieder weg.....das ist ja grauenvoll.....
dabei war doch mein letzter Satz: ich kuschel mich nun in meine Decke , ja ich ganz alleine kann das selber...und werde bei Marie ein wenig dösen....

dabei werde ich es nun auch belassen, schließlich war ich eben drei Stunden alleine und die haben mich müde gemacht....

mehr erzähle ich morgen....von meiner Reise und den Menschen dort

Euer Conrad


Zuletzt geändert von Bendit am 11.03.2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.02.2009, 21:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Conrad
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 17:43 
So!!!
Heute waren wir wieder drei Stunden spazieren....mmmmmmmmhhhhhhhh das war toll!!!
am Besten fand ich, dass da wieder schöner duftender Kot von Tierchen rum lag....ich sage euch das Bad darin, dass hat mir gut getan...genau wie gestern....aber immer wenn wir dann wieder zu Hause sind wird mir mein Parfüm wieder abgewaschen...ich versteh gar nicht warum!!!!
Wenn ich Marie und Matthias mein neues Deo zeigen will und mich an die kuscheln will, dann sagen die immer, dass ich weg gehen soll....mh ich frag mich ob ihnen die Duftrichtung nicht so gefällt wie mir?!

Gestern waren wir ganz lange auf unserer Terasse....da haben die doch glatt auf so einem heißen Ding lecker Fleisch gemacht...die wollten mir gar nichts abgeben...doch dann habe ich mich bei einem Freund von ihnen eingeschleimt und so getan als ob ich mich ganz dicht an ihn kuscheln wollte, als er dann seine Jacke öffnen wollte um mich hinein krabbeln zu lassen, habe ich wie in Zeitlupe der Marie das Fleisch vom Teller geschnappt...die haben das alle gar nicht bemerkt weil ich das so geschickt langsam gemacht habe. Als ich es dann hatte bin ich ganz schnell weg gerannt......da war dann auch gar kein Schimpfen mehr drin....die haben mich irgendwie alle ausgelacht und zum Glück war Keiner böse...lag vielleicht daran, dass der Matthias bei den beiden Gästen das Fleisch gesucht hat und denen die Schuld gegeben hat. So geschickt habe ich das angestellt, dass nur die Marie es direkt sah und so verdutzt darüber war.
Da kam mal wieder der Strassenhund in mir durch!!!

Aber heute morgen wollte mein Frühstück nicht bei mir bleiben....ich glaube mein Bauch war noch zu voll von dem Fleisch!!!

Was ich ja noch von meinen Ferien in Thüringen erzählen wollte:
----------jeder mochte mich, sogar jene, welche es erst nicht taten konnten nach drei stunden nicht mehr von mir lassen
----------der kleine (1jahr) Finn hat mich "spazieren" geführt und ich war ganz lieb zu ihm
-----------die ganzen Leute auf dem Geburtstag haben mir, solange Marie bei mir war, nichts ausgemacht
------------ich war bowlen, man sind das große Bälle
-------------Katzen sind ganz okay, aber ich muss sie erst noch mehr kennenlernen, ich hab noch ganz schön Angst vor Katern
---------------schwangeren Bäuche sind super bequem, kuscheln ist sowieso am Besten
----------------Auto fahren ist noch nicht mein Lieblings Hobby, aber ich schaffe es mich nicht zu übergeben

So jetzt muss ich schlafen gehen...das ist ja alles so aufregend hier in Deutschland.

tschöi und bis bald conny


Zuletzt geändert von Bendit am 11.03.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conrad
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 23:05 
hallo...
heute war wieder ein toller Tag......
langes schmusen am morgen.....tollen im Wohnzimmer...ein langer Spaziergang im Park.....mit tollen Spielen und Balanceübungen.....
dann war ich zwar mal wieder alleine für knapp 1,5 h...aber war auch egal da ich ja eh müde war....
ich habe mit meinen Geschwistern (so fliegenden dinger) gespielt......ich will die auch gar nicht essen keine Sorge!!!
aber wenn die immer auf dem Boden umher tapsen da muss ich mit denen tapsen...schließlich arbeiten wir auch bei der Futterbesorgung zusammen...erst knabbern die an Brot, Brötchen etc. rum und dann werfen sie es mir runter damit ich auch was davon habe.

so nun habe ich mich eigenhändig unter meine Decke gekuschelt(ja das kann ich gut, mich selber zu decken und dann suchen die mich immer hihi :lol: )

also ich geh schlafen...-.bis morgen!!! la-mb-rusco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Conrad
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 19:24 
abend!!

So nun sind ein paar Tage seit meinem letzten Eintrag vergangen...in diesen Tagen ist nicht viel passiert....meine kleine Schwester(18 wochen, Visla und viel größer als ich) war da und wir haben jeden Tag ausführlich gespielt und getobt....manchmal glaube ich ein bisschen zu dolle...denn Marie wurde da ein bisschen böse und hat uns beide in getrennte Ecken verwiesen damit mal wieder Ruhe einkehrt in unserem Heim....mit Emma bleibe ich noch lieber alleine als es eh schon geht...aber am besten ist, dass man mit ihr immer Schabernack treiben kann...ich klau Leckerlis aus der Jacke von Marie...wenn sie ihre Jacke auch immer nur auf den Stuhl legt ist sie ja selber Schuld....mit Emma zusammen zerfetze ich auch schon mal Papier wenn uns keiner sieht...aber wenn ich ganz alleine bin mache ich soweit es Marie und Matthias bemerken, gar nichts mehr...
sonst geht es mir hier super...aber ein richtiges zu Hause hätte ich echt mal langsam gerne....sonst will ich hier ja gar nicht mehr weg!!!!!!!!

ihr müsst euch echt umhören, dass mich jemand will...am besten sollten diese Leute erst mal ganz viel Zeit für mich haben damit ich mich von Marie entwöhnen kann....
ein Zweithund wäre eigentlich nicht schlecht, dann fällt mir die entwöhnung leichter...obwohl ich auch gerne die alleinige Aufmerksamkeit genieße...also eigentlich finde ich beide Varianten sehr gut!!!

also auf das nächste mal

conny conradius

P.s.: ich liebe Möhren


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz