Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brenda
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 21:14 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 12:00
Beiträge: 1395
Wohnort: Kirchgellersen
Seit 4 Tagen ist Brenda bei uns, in der Zeit wo sie hier ist, ist sie schon ein ganzes Stück aufgetaut.
Sie ist wirklich eine ganz tolle vom Wesen aber wer sich einen Basset aussucht muss sich auf einen
kleinen Sturkopf einlassen aber Ihre Sturheit ist wiederum so niedlich das man Ihr nicht böse sein kann.
In den ersten 2 Tagen hat sie kaum auf uns reagiert wenn man sie gerufen hat aber ab den dritten Tag
ging es schon ein großes Stück nach vorne. Auch Spaziergänge waren nicht die freude für sie, Brenda
konnte wohl nicht so recht was mit anfangen und ist ständig stehen geblieben oder sie ist ein Schnecken-
tempo gegangen aber heute ging es schon mal vorwärts und hat schon mehr freude dran. Aber wir denken
auch wenn sich das noch gibt wird sie nicht der große Sportler werden so wie am Radfahren oder Joggen.
Brenda ist da ehr die gemütliche Dame sie liebt es sich im Garten aufzuhalten, ohne den Garten würde sie sich
nicht wohlfühlen da sie auch ihre kleinen Tobeeinsätze mehr dort hin verlegt oder sich einfach die Sonne auf
den Pelz scheinen lässt.
Ansonsten ist sie wohl mit jedem Hund verträglich, sie ist vom ersten Tag stubenrein und mit ein bißchen Zeit
würde sie bestimmt auch einige Stunden alleine bleiben. So das wars erstmal noch ein paar Bilder.

Bild Bild Bild

_________________
i.A.
freundliche Grüße
Christian

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2009, 21:14 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde, Garten, Hund, Joggen, Liebe, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz