Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Welches Logo soll es werden?
Umfrage endete am 15.04.2009, 09:48
Entwurf 1 30%  30%  [ 9 ]
Entwurf 2 13%  13%  [ 4 ]
Entwurf 3 50%  50%  [ 15 ]
Entwurf 4 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 15:54 
Winnie hatte mich gestern per Mail schon gefragt.
Trotzdem hier wieder abstimmen? Nöö oder? :nixweiss


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.04.2009, 15:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 16:00 
Offline
Herztier Kangal
Herztier Kangal
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 00:00
Beiträge: 2287
Wohnort: Rheinberg
ja sicher, mach mal ;-)

_________________
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)

LG
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 16:19 
lol :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 16:59 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
So, die HP ist tatsächlich soweit vorbereitet und ich werde versuchen, sie heute Abend mal hochzuladen... mit neuem Logo. Also nicht wundern, es wird ewig dauern und die alte Version wird sich beim hochladen mit der neuen vermischen...

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 17:03 
Coool, also kein Lambrusco im Garten ;-)
---> Action am PC :10 :10 :10 bin sooooo aufgeregt !!!!!
Das wird bestimmt schön !!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 17:05 
ich fände so ein "Die Geschichte hinter unserem Logo: Chuscas Schicksal" auch eine gute Idee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 17:11 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
Lambrusco im Garten? Ich komme ja noch nicht mal dazu, den Rasen zu mähen... :schmoll:
Nee, Garten is nich, Ostern auch nich... aber HP is angesacht!

Und die Geschichte zum Logo kommt auf jeden Fall auf die HP!!!

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 17:32 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Juhhuuu!!! Da freue ich mich aber :10 :10 :10
Das hat Chusca wirklich verdient, dass sie für alle Ewigkeiten in Erinnerung bleibt.
Habe erst jetzt wo ich das Foto von ihr gesehen habe realisiert, dass sie mich schon seit Monaten, auf der Startseite ansieht!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue HP und freue mich,
dass meine zwei Favoriten Nr. 1 + 3 im Moment in Führung stehen. l-o-v-e

Liebe Grüsse
Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 17:41 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 17:08
Beiträge: 1896
Ich stimme für 3.
Aber ohne Sonne fände ich viel besser. Zu kitschig sonst. Das Herz reicht.

Übrigens:
Wie ist eigentlich der Name "Herztier" entstanden?

Liebe Grüße

_________________
Aus aktuellem Anlass immer:
mit ausdrücklich freundlichen Grüßen
Johanna

Bild
Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.
(Fernöstliche Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:08 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 23:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Johanna also stimmst du für 2 oder 4 nur mit anderer Schriftführung?

Hast du schon deine Stimme abgegeben?

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:09 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
Kurzer Zwischenstand: Nr. 3 liegt vorne... das kommt durch die Stimmen, die ich gestern von Nicht-Foris per Mail noch erhalten habe.

Der Name "Herztier" ist nicht durch unsere Leute entstanden. Ich habe 2004 mit dem Tierschutz angefangen, damals half ich einer Privatperson, habe mich aber ein Jahr später von dieser Organisation getrennt und privat weiter gemacht. Ich hatte ein deutsch-türkisches Ehepaar in der Türkei kennen gelernt, die ich unterstützungswürdig fand. Und dort gab es bereits den Namen "Herztier". Ins Leben gerufen wurde der Name von Marion Aslan, die in der Türkei mit ihrem Mann Hunde auf ihrem Grundstück aufnahm und sie versorgte. Ich vermittelte damals die Hunde nach Deutschland, stellte aber schnell fest, dass es privat gar nicht zu finanzieren ist. Dann wurde unser Verein gegründet und es war total klar, dass wir Herztier als Vereinsnamen weiterführen werden.

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:12 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Ich finde Nr. 3 sehr ausgewogen, trauriger Hund aber auch Herz und Sonne und mit Chuscas Geschichte dazu perfekt.
Bin gespannt whoopy
LG Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:15 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
neue HP online!!!!

Allerdings stimmt noch Vieles nicht, z.B. sind die Links nicht alle rot, sondern blau *grrr*... das sollte eigentlich anders sein. Aber gut, damit müssen wir jetzt erst mal leben, bis alle Fehler behoben sind.

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:34 
Offline
Draufgänger
Draufgänger

Registriert: 03.03.2009, 16:02
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelhof
Huhu!
Also für mich ist auch Logo 1 der Favorit. Auf Logo 3 sieht es für mich eher aus, als geht die Sonne unter und sie soll für unsere Hundis doch noch lange scheinen.

Bin gerade in Deutschland und fliege erst Mittwoch zurück - daher eine für mich wichtige Frage: Was sagt denn Heidi?????

Viele Grüsse
Mariska und die Chaos-Bande

_________________
Egal wieviel Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Logo für Herztier!
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:37 
Hab ich mich erschrocken *hihi*
Ist wirklich ein krasser Unterschied zu vorher, wenn man den dunkleren Hintergrund erwartet. Was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz