Auch für Gäste sichtbar

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Welches Logo soll es werden?

Umfrage endete am 15.04.2009, 09:48

Entwurf 1
9
30%
Entwurf 2
4
13%
Entwurf 3
15
50%
Entwurf 4
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 18:20

und rosa! Ja, rosa

finde das T-Shirt in rosa :kra-ss: . Laufe dieTage auch direkt los, und werde mir eins machen lassen.
Habe noch ein rosa T-Shirt, darauf wird es super aussehen. rei-b

Schöne Grüße

Barbara

Ps. bei mir ist es genau umgekehrt, habe rosa als junge Frau a-bg-ele-hnt , finde die Farbe
jetzt :wub

18.06.2009, 18:20

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 18:50

Wenn wir gezwungen werden, auf dem Herztiertreffen in Rosa Shirts rumzulaufen, dann bleibe ich zu Hause!!!

Oder komme inkognito :mrgreen: :mrgreen:

Gabi, unser Forum bleibt aber schon den neuen Herztierfarben angepasst, ja??? Nicht, dass du das jetzt auch in Rosa machst :big_ohnmacht

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 19:45

Die Hexe hat geschrieben:Wenn wir gezwungen werden, auf dem Herztiertreffen in Rosa Shirts rumzulaufen, dann bleibe ich zu Hause!!!

Oder komme inkognito :mrgreen: :mrgreen:

Gabi, unser Forum bleibt aber schon den neuen Herztierfarben angepasst, ja??? Nicht, dass du das jetzt auch in Rosa machst :big_ohnmacht


Anja!!!!!!!

IM LEEEEEBEN NICHT!!!

Wenn die rosa Fraktion das so möchte, können se ja ne rosarote Brille aufsetzen capito

Ich überlege grade ob wir für alle die in rosa sind noch so kleine Kringelschwänzchen basteln könnten?? :mrgreen:

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 19:56

chalida hat geschrieben:ob wir für alle die in rosa sind noch so kleine Kringelschwänzchen basteln könnten


GENIALE IDEEEEEEE!!!!

*gröööööööhl*

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 21:26

Die Hexe hat geschrieben:
chalida hat geschrieben:ob wir für alle die in rosa sind noch so kleine Kringelschwänzchen basteln könnten


GENIALE IDEEEEEEE!!!!

*gröööööööhl*


Ich bastele freiwillig mit! whoopy whoopy whoopy

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 21:36

Tzzzzz... also wirklich, ihr braucht 3 Leute, um ein Schwänzchen zu basteln? Da kauft man einfach einen rosa Pfeifenreiniger - fertig! Bisher gibts ja nur ein rosa Shirt... und Barbara hat eines in Planung. Also teilt euch mal zu dritt das Biegen von 2 Pfeifenreinigern. disch

Ich hätte gerne Fotos von der Aktion!

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 22:51

Pfeifenreiniger biegen kann ja jeder....die würden ja bestimmt auch die Shirts zerstechen???

Ihr werdet sie bestimmt ständig abmachen - deshalb werden wir massenhaft Ersatz brauchen :mrgreen:

Re: Neues Logo für Herztier!

18.06.2009, 23:14

Wow, die sehen ja alle mal echt genial aus

Re: Neues Logo für Herztier!

19.06.2009, 19:36

Wie wäre es denn noch mit Schweineöhrchen?

:b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020 :b020

Re: Neues Logo für Herztier!

19.06.2009, 20:28

Wie sieht das denn aus??? Nee, das geht nicht! :n-e-i-n1

Bild

Re: Neues Logo für Herztier!

19.06.2009, 20:39

:big_hihi1 :big_hihi1 grööööhl hübsch winnie, wirklich sehr hübsch :big_hihi1 :big_hihi1


:schilder041

Re: Neues Logo für Herztier!

19.06.2009, 20:40

Ach du meine Güte!!! Bild

LG
Alessandra

Re: Neues Logo für Herztier!

19.06.2009, 23:11

aua mein Bauch :big_hihi1

Re: Neues Logo für Herztier!

21.06.2009, 15:34

Winnie hat geschrieben:Wie sieht das denn aus??? Nee, das geht nicht! :n-e-i-n1

Bild


Winnie, Du bist toll!

Re: Neues Logo für Herztier!

23.06.2009, 21:08

Winnie hat geschrieben: Bisher gibts ja nur ein rosa Shirt... und Barbara hat eines in Planung.


EY.... ich habe mit rosa bgonnen und auch eines .... ich erinner mich noch sehr gut an eure BUH Rufe ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz