Auch für Gäste sichtbar

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 16:33

WDR - Regionalzeit, hier: Wuppertal, Bergisches Land (einige davon werden auch bundesweit nachts wiederholt).

Vor Ort sind ein paar Hundis, Winnie, Kerstin, Gabi, Angelika....die Aufnahmen sind/waren heute und es soll heute Abend schon ausgestrahlt werden.

Hoffentlich ändern sie dann noch rechtzeitig den Namen - auf der WDR-Homepage steht nämlich als Ankündigung "Verein Herzsprung" - tstststs.

Vielleicht könnte es ja der eine oder andere aufnehmen, falls jemand danach "schreien" sollte? Ich weiß z.b. nicht, ob ich es empfangen kann. Angeblich soll der Beitrag aber irgendwann auch auf der HP vom WDR anzusehen sein.

10.08.2010, 16:33

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 18:54

Hallo, also ich kann leider nur WDR Köln empfangen. Wäre also toll wenn es jemand aufnehmen oder so könnte!
Oder wenn es dann jemand auf der HP des WDR sieht den Link hier reinsetzen.....

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 18:59

Zu welcher Zeit soll es laufen?

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 19:08

Die "Lokalzeit" läuft normalerweise von 19:30 bis 20:00 ....... jetzt natürlich schon vorbei.
Aber nachts werden alle "Lokalzeiten" wiederholt. Die " Lokalzeit - Bergisches Land "
wird heute Nacht um 03:25 nochmal ausgestrahlt. Habe meinen Festplattenrecorder programiert und hoffe, dass es klappt.

LG Ilka

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 19:09

Das ist toll Ilka!!! Ich denke, ab morgen kann man es sich auch hier ansehen: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... s_land.xml

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 19:20

Ich werde es gegen 22:00 mal versuchen. Ansonsten ist es morgen mit Sicherheit in der "Mediathek"

LG Ilka

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 20:28

Also ich habe es gesehen und leider sind von dem geplanten 7 Minuten-Bericht nur noch 3 Minuten Sendezeit übrig geblieben. Aber unsere "Chefin" ist gut rübergekommen.

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 20:33

Ist schon online

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... s_land.xml

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 20:54

Tiffy hat geschrieben:. Aber unsere "Chefin" ist gut rübergekommen.


Finde ich auch. :dan-ke:

LG Barbara

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 20:57

Der Bericht ist wirklich keine 7 Minuten lang. Und wir haben es glaube ich locker dreimal wiederholt.
Schade ist nur, das der Reporter gesagt hat, alle Hunde hätten ein gutes zu Hause gefunden. Ist ja nicht wirklich richtig. Fast alle die dabei waren sind Pflegehunde. Aber gut,kann man nicht ändern. Wichtig ist, das Herztier gute Werbung hat und wir auf diesem Wege einige Menschen vielleicht auf den Verein aufmerksam machen konnten. Und das unsere Hunde eine Chance haben eine gute Familie zu bekommen und glücklich zu werden.

L.G. Andrea

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

10.08.2010, 22:34

Seit ihr öfters da auf dem Hundeplatz?

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

11.08.2010, 05:40

Ich hätte es gerne gesehen, aber wenn ich den link ankliche zeigt es nur netzwerkfehler - Datei nicht vorhanden an.

Ich finde es klasse, das ihr das gemacht habt rei-b

LG Susana

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

11.08.2010, 07:27

@ Susana versuche es mal über www.wdr.de auf der Startseite *Fernsehen* anklicken.
Dann *Mediathek* (irgendwo rechts, Mitte) >> *Lokalzeit Bergisches Land*. Das sollte funktionieren.

Meine Aufnahme hat übrigens geklappt. Ich versuche mal sie auf CD zu bringen.

LG Ilka

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

11.08.2010, 07:59

@Maya
lieben Dank für den Tipp, leider bekomme ich auch hier diese Meldung.
Vielleicht bin ich dafür gesperrt (Büro)

Re: Herztier im Fernsehen - HEUTE!

11.08.2010, 11:38

Cool Herztier im TV.
Super das ich im Forum davon erfahre,denn sonst hätte ich den Bericht wohl nie gesehen.
...und diese Hunde l-o-v-e
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz