Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 20:01 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen,

Für unser Herztiertreffen werden fleißige Helfer/innen gesucht.
Wir benötigen Leute für das Kuchenbüffet, Grill/ Essensausgabe,
für die Schleuse und auch für die Tombola.
Des weiteren brauchen wir Helfer/innen beim Aufbau ca. 10.00 Uhr und Abbau
bis ca. 19.00 Uhr.
Alle anderen Helfer/innen sollten spätestens um 12.30 Uhr an ihren Ständen
stehen.
Offizieller Beginn des Herztiertreffens ist um 13.00 Uhr.

Helfer/innen bitte hier im Forum melden.
Eine Bitte:Wir verlassen uns auf Eure Zusagen, und rechnen dann auch fest mit Euch.

Liebe Grüße

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2010, 20:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 05:06 
Offline
Herztier Beagle
Herztier Beagle

Registriert: 06.08.2006, 15:07
Beiträge: 810
Wohnort: duisburg
:10 :10 natürlich kommen wir zum Aufbau :10 :10

_________________
lebe deine Träume,träume nicht dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 19:44 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
ich mache nen Springer..... whoopy ...weil wegen ich nicht weiss wann ich genau hier weg komme... Und ob ich einen "Monster-Sitter" habe.. und wenn wie lange...

Also siehts mit fest einplanen nicht Gut aus...... :oops:

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.05.2010, 21:46 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 23:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Wir brauchen auch noch Leute, die die (verschiedenen) Anmeldungen (die meistens per Mail kommen) aufnehmen - es können unterschiedliche Personen sein:

1. Anmeldungen zum Treffen - Personen- und Hundeanzahl festhalten und mitteilen

2. Anmeldungen für Kuchenspenden

3. Anmeldungen für Salatspenden (wir werden z.B. Kartoffelsalat, Nudelsalat, "was-auch-immer-für-ein-Salat" gut gebrauchen können

Erfahrungsgemäß kommen kurz vor Toreschluss noch einige Anmeldungen rein - einige Kuchen- und Salatbereiter sollten sich auch in Reserve halten.

Aber wie Gundi-Barbara schon sagte: wir müssen uns darauf verlassen können und alle Sachen sollten spätestens um 13 Uhr "geliefert" worden sein.
__________

Bitte, Leute - meldet euch, falls ihr ein paar Stunden an diesem Tag übrig habt für uns. Kein "Job" muss über den ganzen Tag erledigt werden - auch "Teilabschnitte" werden natürlich besetzt, damit jeder sich auch noch auf dem Treffen vergnügen kann.
__________

PS: Barbara: mich kannst du natürlich für den Auf- und Abbau mit einplanen. Aber bitte vorerst für keine anderen Tätigkeiten - ich muss und möchte Zeit haben für die Hundehalter, die hoffentlich zahlreich erscheinen werden und trotzdem wird die Zeit nicht für alle reichen...

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 01:18 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Mh, ich helfe gerne mit. Doch erst muß ich noch feststellen wie ich von Dortmund nach Solingen zu dem Hundetreffen kommen kann.

Liebe Grüße
Christiane

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2010, 15:18 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Ich würde mich bereit erklären die Mailanmelddungen für die diversen Bereiche anzunehmen und in Listen aufzuschreiben.Inwieweit ich mich zeitlich an dem Tag einbringen kann weiß ich noch nicht, da ich noch nicht absehen kann ob ich zu diesem Zeitpunkt meinen derzeitigen Klienten noch betreue und wenn ich einen neuen bekommen sollte kann da auch schon mal Arbeit am WE mit eingeschlossen sein..Ich melde mich frühzeitig, da die jetzige Betreuung eigentlich am 30.6. ausläuft..

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 08:45 
Offline
Herztier Doberman
Herztier Doberman
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006, 13:49
Beiträge: 227
Wohnort: Duisburg
Huhu

ich bin natürlich auch bei dem Aufbau und abbau dabei. Auch für den Einkauf kann ich mit Winnie vorher sorgen. Auf dem Platz den Tag über könnt ihr mich einplanen wo ihr wollt.

Ich weiß wir brauchen noch viel viel mehr Hilfe. Und ich hoffe wirklich es melden sich noch zahlreiche Leutchen. Gibts schon Leute die Kuchen oder Salate machen?

GLG Marion

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tu was du willst...aber schade Niemandem!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BildBildBildBild
------Ronny und Misch----------Wer kriegt den Wurm?---------Isch kann net mehr----------Lotte schmatzt wirklich----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 09:18 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Ich weiß wir brauchen noch viel viel mehr Hilfe. Und ich hoffe wirklich es melden sich noch zahlreiche Leutchen. Gibts schon Leute die Kuchen oder Salate machen?

:dan-ke: Marion,

Für Kuchen u. Salate usw. kommt in den nächsten Tagen eine Liste,
wo man sich dann eintragen kann. rei-b

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 13:40 
Hi,

ich denke bis zum Herztiertreffen sollten wir das "schlimmtste" an Renovierungs- und Umzugsarbeit erledigt haben :10

Kuchen backen kann ich auf alle Fälle anbieten und ob wir noch mehr helfen können würde ich stand heute gerne noch
offen lassen.....

LG Claudia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 17:49 
So Gott will habe ich dann Urlaub und würde auch erscheinen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 18:46 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Zitat:
So Gott will habe ich dann Urlaub und würde auch erscheinen.
So Gott will habe ich dann Urlaub und würde auch erscheinen.


Hast du deinen Draht nach oben verloren ??? :grinundwech
Hallo, Mr. Gott, hier spricht Anna

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2010, 18:50 
jepp, könnte besser laufen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:05 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
EllanVannin hat geschrieben:
Ich würde mich bereit erklären die Mailanmelddungen für die diversen Bereiche anzunehmen und in Listen aufzuschreiben.Inwieweit ich mich zeitlich an dem Tag einbringen kann weiß ich noch nicht, da ich noch nicht absehen kann ob ich zu diesem Zeitpunkt meinen derzeitigen Klienten noch betreue und wenn ich einen neuen bekommen sollte kann da auch schon mal Arbeit am WE mit eingeschlossen sein..Ich melde mich frühzeitig, da die jetzige Betreuung eigentlich am 30.6. ausläuft..


Hallo Birgit,

du hattest bisher keine Antwort, weil dieser Punkt noch gar nicht geklärt ist. Akut wird es bei den Anmeldelisten dann, wenn die Einladung verschickt wird, was etwa Mitte Juni sein wird. Bevor sie rausgeht, muss aber klar sein, ob wir das Programm so durchführen können wie geplant - bisher gibt es nicht viele Rückmeldungen zum Helfen an diesem Tag. Dass Anja dieses Gesuch bereits im Forum veröffentlicht hat, war mein Fehler - habe mich blöd ausgedrückt und diesen Punkt nicht deutlich erklärt.

Die Organisation gestaltet sich in diesem Jahr äußerst schwierig, da wir leider kaum Hilfe für die Vorarbeit haben. Gundi macht und tut, Marion kümmert sich um die Tombola, für den Rest habe ich mich gemeldet, weil es sonst niemanden gab... Aber es läuft und funktioniert.

Kuchen- und Salatspenden können bereits jetzt gesammelt werden, ebenso falls noch jemand etwas für die Tombola hat. Alles muss in eine Liste bzw. die Tombolasachen im Vorfeld zu Marion. Das ist also wirklich eine Sache, die schon angegangen werden kann. Am Besten mit einem eigenen Aufruf hier im Forum. Es wäre toll, wenn dein Angebot steht und du das übernehmen könntest.

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 15:11 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Zitat:
Es wäre toll, wenn dein Angebot steht und du das übernehmen könntest.


Klar mache ich das und das auch gerne

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.05.2010, 16:45 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 09:48
Beiträge: 655
Wohnort: Bergisch Gladbach
Bei Auf- und Abbau bin ich selbstverständlich dabei. Habe ja die Herztier-Shop-Sachen, die natürlich eine große Nachfrage haben werden, damit ich nicht wieder so viel mit zurücknehmen muss. whoopy
Bringe für den Aufbau/Verkauf der Sachen drei 1-Meter-Tische mit.

_________________
-Früher war mehr Lametta-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reviertiere 2010 Gelsenkirchen
Forum: Aktionen
Autor: Galgonasen
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz