Auch für Gäste sichtbar

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Gassi tv

30.08.2010, 14:55

hallo Ihr lieben, habe gerade gesehen das unsere Kathinka und unser Nicki bei Gassi Tv im Internet zu sehen sind. Sie wurden beide vorgestellt. Sind zwar nur ein paar Minuten aber es hat echt Spaß gemacht. Müßt Ihr Euch mal anschauen.

L.G. Andrea

30.08.2010, 14:55

Re: Gassi tv

30.08.2010, 15:39

hatt duu "Feinnnnn gemacht" br-a-v

Re: Gassi tv

30.08.2010, 15:40

http://gassi-tv.de/Auf-Abwegen/Reviertiere-2010

Re: Gassi tv

30.08.2010, 16:54

..hab mir gerade den Bericht angesehen! Ach wie süss sind die Beiden sind l-o-v-e

Eins verstehe ich nicht bei Nickiy, er kann zu kleinen und zu grossen Katzen :gruebel:
Ich frage mich nur gerade, ist das nicht gefährlich? für Nicky meine ich..... :mrgreen:

GLG Claudia

Re: Gassi tv

30.08.2010, 18:57

chalida hat geschrieben:hatt duu "Feinnnnn gemacht" br-a-v


:thumbleft: Seeeeeehr feinnnnn Andrea .... als Feger bezeichnetest du Nicky - das sollte dann auch auf der HP zu lesen sein !!!!
Claudia hat geschrieben:
.... ist das nicht gefährlich? für Nicky meine ich..... :mrgreen:

:big_hihi1 *gröööööööhl*

Re: Gassi tv

30.08.2010, 20:53

Hmmmmmm Nicky ist Kinder und Katzentauglich?????? Das wäre doch genau das Richtige für uns!!!

Re: Gassi tv

31.08.2010, 14:10

Jenny können wir drüber reden, wenn es mit den jetzigen Interessenten doch nichts wird...

Re: Gassi tv

31.08.2010, 15:27

oki gabi

Re: Gassi tv

31.08.2010, 19:35

Hallo Jenny,

Wie ist es denn mit Archie?
Ist Kinder-, Katzen- und Pferdetauglich. Paßt sich super an sein Umfeld an. Kann überall hin mit ohne groß aufzufallen, hat nur ein kleines Manko. Er mag kein Donner, Schüsse und Knallerei.

Und hat sogar mich überzeugt, dass kleine Hunde etwas besonderes haben und das will schon was heißen. rei-b

Liebe Grüße

Ilona
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz