Auch für Gäste sichtbar

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Dringend kurzfristig Hilfe für Aktion am 2.6.2012 gesuch

02.06.2012, 17:17

Juhuuuu, das Wetter war traumhaft und es waren recht viele
Besucher vor Ort.

Wir konnten heute eine stolze Summe von insgesamt 210,80€ für die Vereinskasse einnehmen. :b020

Davon kamen 67€ aus der Kasse des Glücksrades. Ein großes :dan-ke: an Fressnapf Duisburg, die das Glücksrad + Gewinne
zur Verfügung gestellt haben.

Ebenso ein DAAAANKE :kuss: an Stefan, Tanja, Ruth, Kerstin, Elke und Nicole die mir so fleißig beim Aufbau, Verkauf und Abbau zur Seite standen.

Für die Kuchen- und weitere Spenden sage ich ganz lieb DANKE :big_knuddel an Barbara, Elke, Ulla, Kirsten, Claudia P., Birgit K., Ruth,
Dani H., Kerstin B., Nicole v.D., Tanja und Fressnapf Duisburg

Ihr wart toll!!! :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke:

Und ebenso toll....im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen?! :lupe:

02.06.2012, 17:17

Re: Dringend kurzfristig Hilfe für Aktion am 2.6.2012 gesuch

02.06.2012, 20:29

TAaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Du bist die Beste!
Toll, daß Du das auf die Beine gestellt hast!
:big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel

Re: Dringend kurzfristig Hilfe für Aktion am 2.6.2012 gesuch

02.06.2012, 21:29

ja tanja ein großes lob auch von mir, hat mich sehr gefreut das ich dabei sein durfte. hoffe auch im nächsten jahr dabei zu sein. :big_knuddel

Re: Dringend kurzfristig Hilfe für Aktion am 2.6.2012 gesuch

05.06.2012, 20:01

:dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke:

an Euch alle. :big_knuddel

Tanja, schön das wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Da bin ich dann auf jeden Fall mit dabei.

Tanja, vielen Dank auch an Deine Tochter. rei-b

LG

Barbara
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz