Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 00:28 
Bild

Besser ???? Nö ich weiß kein Smilie..... ma-ch-hin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2009, 00:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 08:04 
Die Hexe hat geschrieben:
Bonita hatte übrigens die Chance, sich einen Namen auszudenken, da kam ja nix .... :mrgreen:


WANN hatte bonita diese Chance???
Hab das, wie Winnie, erst gesehen, als es dort stand.
Das ist bei Leuten so, die sich mehr mit den wesentlichen Dingen befassen, denen gehen solche "Randbemerkungen" schon mal durch.

Aber von mir aus... soll sich nur keiner beschweren, wenn ich meinem Zwangsnamen weiterhin alle Ehre machen werde n-a-war-te .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 10:29 
Offline
Herztier Beagle
Herztier Beagle

Registriert: 06.08.2006, 15:07
Beiträge: 810
Wohnort: duisburg
Also wenn das jetzt so pingelig hier wird will ich auch einen neuen Namen grue-bel

Beagle zzzz das ist auch nur Herrchens Hund,nicht meiner.Er ignoriert mich außer ich habe irgentetwas essbares n-a-war-te

Da könnte eher Winnie der Beagle sein,wenn sie zu Besuch kommt ist dieser Kerl auch ganz aus dem Häuschen,er singt ihr sogar ein Lied.

Also irgentwie scheinen ja hier einige den falschen Namen zu haben und keiner macht Vorschläge.
Ich muss jetzt auch mal wieder los A-n-j-a

_________________
lebe deine Träume,träume nicht dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 14:55 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Also, jetzt will ich dann auch einen Namen :big_rofl1
An mir ist das auch so etwas vorbeigegangen, irgendwo waren mal Namen und smilies in einem forum aufgelistet, aber ich wusste nicht, ob ich gemeint bin und ich hab das dann auch nicht wiedergefunden. Wie bonita schon sagt, es gibt Wichtigeres, jawoll!!
Eigentlich hätte ich auch gern ein schönes Bild so wie "friese", das was auf der homepage unter pflegestellenvorstellung drin ist z. B. oder steht das nur den "Leitern" zu? Ansonsten würde ich mich dann
herztiersetter nennen wollen :b020
Oder es bleibt alles, wie es ist....... auch gut.

Ihr seht, Entscheidungsnöte a la zwilling :D
LG Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 15:36 
Liebstes Petralein....( ich bewunder euch alle ... aber ich wiederhole mich - diese Welpensache tztztz.... :ohm :ohm meinen :respekt: )

Aber mein Bild ( Fotos ??? ) kannst Du gerne verwenden .... ich weiß zwar nit was Du mit meinem Bild willst , aber es ist nicht nur uns vorenthalten...Walter,Bonita und Marlies etc. haben doch auch Fotos von sich drin ??? Du musst einfach einen eigenen Avatar erstellen...

:gruebel: Oder meintest Du was anderes ? Ich habe mir statt einen Smilie nur die grünen Punkte gewünscht....

Lg in die Nachbarschaft ....wat´n Hundewetter heute - bei euch auch ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 17:04 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Liebste Frau Nachbarin :big_knuddel
ich will doch nicht d e i n Bild, sondern ein Bild so wie Du, z. B. das von der herztier-homepage von mir als Pflegestelle :hae
Was heisst denn avatar erstellen, ich kenne das nur von meinem Sohn, ist das nicht irgendne comic-sendung? Irgendwie bin ich im Moment ganz blöd grue-bel , hilf mir mal, wie das geht.

Ja, das Wetter ist hier auch vollkommen suppig, ich war heute morgen doch tatsächlich mit Jas u. Vicky am Deich in Cäci, die Hunde waren im Nebel nach 10 m nicht mehr zu sehen, dann habe ich Jas auch noch 15 Minuten im Unterholz suchen müssen. Was war ich wieder froh, dass ich meine vielgeliebten Gummistiefel anhatte, als hätte ich es wieder geahnt :b020

Ja, die Welpies, sie jagen mir Schauer über den Rücken, positiv wie negativ, ich freue mich bloss, dass Alessandra das gleiche Schicksal mit mir teilt, sie wird mir eine Stütze sein :dan-ke:

Ich gehe davon aus, dass du mich besuchst, wenn hier einigermassen geregelter Tagesablauf herrscht, du weisst ja, wie das bei Eltern mit Babies so ist, und dann noch Drillinge!!

LG Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 18:01 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 23:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Ist es so recht??????????

Du kannst in deinen persönlichen Bereich gehen und dort noch Angaben machen (was wir auch gern hätten) und dort z.B. auch dein Bild (Avatar) ändern.

Viele Grüße,
Anja

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 18:09 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Liebste Frau Schrader,

vielen :dan-ke: , ist ja eigentlich ganz einfach, wenn man weiss, wo man es findet!
Übrigens die Banderole passt bei mir auch nicht, ich habe auch wohl zu grosse Dosen /die mit den Herzchen-Sachen drauf von KIK, aber wenn mein geliebter Gatte :b020 wieder da ist, macht der mir das schon.
Vielen Dank jedenfalls erstmal,
Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 19:23 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
@Petra

aber natürlich werden wir zusammen halten. Müssen wir doch nun
wirklich als Drillingseltern, das hast du schon treffend gesagt!! :ohm

Am Flughafen tauschen wir dann gleich die Tel. Nummern okay??? *tel.ef

LG
Alessandra

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 08:20 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 09:48
Beiträge: 655
Wohnort: Bergisch Gladbach
An dieser Stelle zurück zum Thema sozial-ag.

Nach schier endloser Zeit wurde mein Teil bei Ebay eingestellt und gestern verkauft. Es kam leider nur 13,17 Euro dabei heraus. Hätte auch mehr sein können. Aber so ist das nun mal. :schmoll:

Am 12.1. hatte ich das losgeschickt und wurde erst vor sieben Tagen eingestellt. Hat wohl wegen des Umzugschaos so lange gedauert. n-a-war-te

Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Betrag bei Herztier ankommt.

Und wenn dieser letzte Schritt getan ist, dann schicke ich gleich das nächste Paket los.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:17 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 09:48
Beiträge: 655
Wohnort: Bergisch Gladbach
Mich interessiert, ob der Betrag von 13,17 Euro im Ganzen angekommen ist (Anfang April) oder nur teilweise, oder überhaupt nicht.
Ich würde gerne die nächsten Sachen hinschicken, aber nur, wenn das funktioniert hat mit der Gutschrift von Sozial-AG.
Vielleicht hat jemand Zeit, da mal nachzusehen? :dan-ke:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:39 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
würde mich auch interessieren habe noch ein paar halsbänder/geschirre die nicht passen...

_________________
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 09:42 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
Tiffy hat geschrieben:
Mich interessiert, ob der Betrag von 13,17 Euro im Ganzen angekommen ist (Anfang April) oder nur teilweise, oder überhaupt nicht.
Ich würde gerne die nächsten Sachen hinschicken, aber nur, wenn das funktioniert hat mit der Gutschrift von Sozial-AG.
Vielleicht hat jemand Zeit, da mal nachzusehen? :dan-ke:


Hallo Tiffy,

ich musste erst mal forschen, aber Anja wusste zum Glück sofort, was das für Geld ist. Am 11.5. kamen 12,31 Euro von der Sozial AG. Das muss es sein, hat nur etwas länger gedauert, aber es funktioniert :10

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 10:30 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
jacky1407 hat geschrieben:
würde mich auch interessieren habe noch ein paar halsbänder/geschirre die nicht passen...


Hallo Jacky,

wären die Halsbänder und Geschirre nichts für unseren Flohmarkt prae-sent , beim Herztiertreffen?
Bitte an Alle. :dire-ctor:
Solche Dinge ,denke ich, könnten beim Herztiertreffen etwas Geld einbringen. rei-b
Alles,was von Hund u. Katz benötigt wird.
Rucksäcke, Handtasche oder schöne Gürtel, was mal eben schnell :grinundwech von Frau gekauft wird.
Braucht man immer, hat man nie genug von. :10 prae-sent
Alle Sachen, die nicht auf dem Herztiertreffen verkauft werden, werden dann auf einem " normalem" Trödelmarkt verkauft ,oder bei Ebay eingestellt.
:closed
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sozial-ag
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 11:01 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
supi :) bring ich dann mit!

_________________
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Erde, Foto, Geld, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz