Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 12:28 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 18:02
Beiträge: 661
Wohnort: Cloppenburg
Hallo Iris! Christiane mit Familie, Kirsten und Caro und die neuen Halter von Sternchen, Rositas neue Halter und wir bildeten eine feucht-(Regen) fröhliche Mittagsrunde. Rosita ist wirklich eine ganz Süße und hat so schön mit ihren Wimpern geklimpert. Sie ist bei ihren Adoptanten die Queen und durfte bei Regen auf dem Schoß sitzen, wirkt, als ob sie schon immer als professioneller Begleithund auf Hundefesten tätig war. Wirklich ein toller Hund und dieses kleine Lächeln auf den Lippen. . . . .

_________________
www.werkziege.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2010, 12:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 12:42 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
anchen hat geschrieben:
Hallo Ihr lieben ,
es war einfach super hab jetzt gerade keine Zeit aber werde die paar Fotos die wir haben noch reinstellen.
Einfach absulut genial war Trickdog.Meine beiden Ronja /Happy konnten so ziemlich am wenigsten aber ich fands lustig.
Liebe grüße
Christiane
aaaaaah du warst das :) naja nächstes jahr können sie bestimmt noch mehr :D :D

_________________
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 12:50 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
Hallo Iris... na ja nicht ganz.... *grins... auf Bild 32 ist ihre Maaaaaama............

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 13:07 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
und dann noch ein paar Bilder.. l-o-v-e

2 meiner Ex-Vierbeiner mit Familie.. wollten auch zum Treffen kommen... aber aufgrund von Stau und Zwangspausen wegen Krankheit...wurde die Fahrt ziemlich lang ..und zum Treffen wäre es zu spät gewesen... also kamen sie noch mitten in der Nacht zu uns... :big_ohnmacht damit der Weg nicht ganz umsonst war... also sozusagen Nachzügler des Treffens.. :supercool:

.
http://picasaweb.google.de/Sahneteile/P ... directlink

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 14:06 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
ich hab gestern auch immer wieder an das Treffen gedacht, während ich den Pinsel geschwenkt habe. Wie gerne wäre ich gekommen, aber der Umzug hat leider vorang.

Es freut mich, das es ein schöner Tag geworden ist.

LG Susana

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 14:21 
Offline
Herztier Kangal
Herztier Kangal
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 00:00
Beiträge: 2287
Wohnort: Rheinberg
Pebbles und Bambam sind soo riesig geworden........ die waren doch soooo winzig?

_________________
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)

LG
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 14:49 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
chalida hat geschrieben:
Pebbles und Bambam sind soo riesig geworden........ die waren doch soooo winzig?



nööööööö... soooo klein waren se net...waren ja schon ausgewachsen.... aber die haben ganz schön zugelegt....Haare und... :schmoll:
Aber immer noch Aufpasser und Hüter ..immer im Dienst.... l-o-v-e auch nach 2 Jahren noch hier alles im Griff.... :4587

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 17:18 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Hallöchen an alle die beim Treffen waren ....

Ich habe den ganzen Tag versucht nicht daran zu Denken das Herztiertreffen ist ....damit ich mich nicht noch mehr ärgere das ich nicht dabei sein kann :schmoll: :mrgreen:

Den Bilder nach von Sabiene war es bestimmt ein gaaaaaanz toller Tag !!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 17:26 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
:big_knuddel

ich war ja auch nicht lange da..ging nicht anders.... :schmoll: ... bin gespannt auf die Bilder der anderen....

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:28 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Viiiiiiiiiielen Dank für die schönen Bilder Sabine. Insbesondere natürlich für die von Alina. War Schade dass Alice und sie einfach zu sehr mit anderem beschäftigt waren, um zu merken, dass sie eigentlich ja zusammen gehören.

Ich war so stolz auf Alina, auch wenn sie später über den Zaun gesprungen ist, um mich zu suchen. Aber Alice hat ja auch viel geschafft, sie war danach bestimmt auch ganz kaputt. Ist halt ziemlich anstrengend für so scheue Wesen.

Über Willi hab ich mich auch gefreut, der hat ja sogar ein Leckerli von mir genommen, denke er macht auch seine Fortschritte.

Am meisten habe ich mich über den Besuch von Anja gefreut, die ärmste, ist echt eine Vollblut Welpenmama. Über jeden ihrer ehemaligen Schützlinge wußte sie was zu erzählen. Bei einigen viel es ihr immer noch schwer, aber sie freute sich auch über die guten Vermittlungen.
Anja bleib wie du bist, die Hunde danken es dir bis ans Lebensende.

Habe leider keine Bilder gemacht, weil an sowas wie an einen Fotoknips habe ich natürlich wiedermal nicht gedacht.

Liebe Grüße

Ilona


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:53 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 16:10
Beiträge: 1678
Wohnort: Düsseldorf
Ja, es war sehr lustig...
Ich habe ja immer von den Hundebildern hier auf die Herrchen bzw. Frauchen geschlossen...
Sehr interessant.
Und Dellwo ist ja sooooooooooooo süß und flauschig!!! Aber auch schon total arrogant, wie´s sich für einen richtigen Afghanen gehört...
@Käschdl: Wie sieht denn Euer Plan am kommenden Wochenende denn so aus? Würde Euch ja auch gern irgendwo treffen... Ist ja ´ne Art Mini-Herztiertreffen...

_________________
Viele Grüße
Kirsten + Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:17 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 13:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
Ne ne Kirsten...erst in 2 Wochen. Leider!!! Kann es auch kaum noch erwarten.
Freitag der 13....kommen unsere lieben aus weiter Ferne hoffentlich gesund und
munter hier in Duisburg an.
Wir sind ja mal nicht Abergläubig, gell!!!

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 21:24 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo,
hier mal meine Bilder..muss aber gleich sagen, das ganz ganz ganz viele von Lilly Pummelfee dabei sind.
Wie ja jetzt alle wissen, war ich das erste Mal auf dem Herztiertreffen dabei. Es war toll mal einige "Herztierler" persönlich kennenzulernen. Und natürlich einige der ehemaligen "Mallorquiner"...Aus der Welpenstation dabei waren, Noemi (aus dem 11er Wurf Boxermixe von Taque), Keks jetzt Lotte von den 4 "K", Picasso die Pastor Catalan Welpen, Campos jetzt Campo und NATÜRLICH LILLY PUMMELFEE!!!! Mein Herzblatt...und Don Camillo, der mich masslos verblüfft hat mit den Kunststücken die er drauf hat. Da hat Jacky wirklich tolle Arbeit mit ihm geleistet, ich bin furchtbar stolz auf den kleinen Künstler.....Toll gemacht Jacky und Don Camillo.....
Ich möchte hier auch nochmal danke sagen an alle die mir das ermöglicht haben. Auch die, die mich ganz selbstverständlich abends am Flughafen abgeholt haben und Gaby, die mich heute mittag zum Flughafen gefahren hat. Ganz lieben Dank an Marion, bei der ich übernachten durfte...es war toll und wir hatten viel Spass...( Ich vermiss den Kurzen)

http://picasaweb.google.de/cheyenne98/H ... directlink

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 08:27 
Offline
Herztier Doberman
Herztier Doberman
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2006, 13:49
Beiträge: 227
Wohnort: Duisburg
Hallöchen
wirklich tolle Bilder. Ich hoffe ich komme sehr bald dazu meine Fotos einzustellen :) Trotz anfänglichem Stress war es glaub ich ein gelungenes Fest und die wiedersehensfreude war groß. Schade das eigentlich gar nicht so viele da waren...wir hatten mit mehr gerechnet.
Anja du kannst gerne jederzeit wieder kommen...und ich glaub der kleine Phillip hat heute morgen schon nach dir gefragt in seiner Sprache :)

GLG Marion

_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tu was du willst...aber schade Niemandem!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BildBildBildBild
------Ronny und Misch----------Wer kriegt den Wurm?---------Isch kann net mehr----------Lotte schmatzt wirklich----


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 08:35 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
@Marion
freu mich auch auf deine Bilder....und vergiss die für mich nicht.... l-o-v-e
Oh ich vermiss den kleinen wirklich. So ein süsser Knopf!

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz