MartinaW hat geschrieben:
Destiny hat geschrieben:
Hallo Martina, die Hüfte meiner weißen Schäferhündin.
Ich hoffe sie hat sich nur vertreten...
Sie läuft seit gestern komisch und ich schon sie bisher, bis sich herausgestellt hat, was sie hat.
Ich warte noch so 2-3 Tage.
Kannst Du ein "System" darin erkennen, Tanja, d.h. wenn sie aufsteht und anfängt zu laufen... läuft sie dann schlechter und es wird nach einer Weile des "Einlaufens" besser? Oder eher umgekehrt, sie fängt "gut" an und mit zunehmender Belastung/Dauer wird es schlimmer? Letztes würde eher für ein Problem mit Bändern oder Sehnen sprechen; ersteres für Probleme im Bereich der Knochen... als erste sehr pauschale Einschätzung.
LG
Martina
Ich würde behaupten das man es beim traben eher sieht, und das die 2te Andeutung in Betracht kommen könnte.
Bin mir da aber nicht hundert pro sicher, denn richtig rennen tut sie morgens trotzdem als wäre nichts.
Ich lass sie draussen nur mit meinem Sitterhund spielen und rennen, da ich sie ja eigentlich schonen sollte.
Es aber derzeit anders nicht geht. Von anderen Hunden halte ich sie derzeit draussen fern.
Nur wenn ich den Ball schmeiße, sieht man es doch wenn sie zurück kommt, das sie leicht schräg runter kippt.
Wobei gerade beim aufstehn, kippt sie auch leicht zur Seite..

Jaulen und fiepsen keine Spur, in solchen Sachen ist sie nicht wehleidig.