Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 14:31 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
ließt sich das wie eine Horrorgeschichte?
hmmmmm, leider ist es die bittere Realität
Und es zehrt extrem an den Nerven das kannste mir glauben
AAAbbeeerrrrrrrr
insgesamt sehe ich jetzt eine Besserung, Rückenschmerzen hat sie sicher nach wie vor - aber weniger, vorne ist sie nicht mehr weggeknickt aber Hinten schlurft sie noch zwischendurch -, die Schwellung an Gesäugeleiste und Vulva sind weniger geworden auch wenn der Knoten in der Gesäugeleiste nach wie vor dort ist. Sie bekommt nach wie vor Schmerzmedis, wenns geht nur 1x und wenn sie wieder Unterkieferklappert abends nochmal
aber das war in den letzten Tagen nur 1x der Fall :10 :10 :10 :10 :10
Alles in allem finde ich das zumindest erst mal eher postiv. Hoffentlich bleibt das auch so?

Danke nochmal fürs Daumen&Pfötchen drücken
das können wir im Moment wirklich gut gebrauchen :big_knuddel

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2014, 14:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 22:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
na siehste!!!! Land in Sicht!!!!! Freut mich wirklich...jetzt gehts aufwärts!!!! Wir drücken weiter!!!!

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 15:19 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
aufwärts? irgendwie nicht wirklich....

heute war die Zeit den behandelnden Tierarzt zu fragen,
war villeicht doch ne saublöde Idee disch
Also eine Mastitis sagt der Doc. kann es nicht sein dann wäre das nach
1 woche und dem Medikament komplett weg.
Das Unterkieferklappern ist nach wie vor viel,viel weniger (gestern sogar gar nicht :10 )
aber die Schwellung an der Gesäugeleiste ist weniger aber noch vorhanden und der Knoten an sich der ist eher noch grösser geworden

Nun stellt sich nur noch die Frage ob das war gutartiges oder bösartiges ist?
Wenn sie operieren können sie es wohl einschätzen oder aber wenn man
gaz sicher sein will halt einschicken ins Labor.
Unter dem Hals hat sie jetzt auch son "Ding", villeicht ja auch bloß
son Altersteil....AAAHHHHHHHHHHH

Nun knuddel ich erst mal mit meinem Linchen und denke nach.....

grue-bel grue-bel grue-bel grue-bel grue-bel grue-bel

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 11:18 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Danke für deine neuen Infos .......ich muß so oft an dich und Linchen Denken .......

Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen das alles ein gutes Ende nimmt ....

Streichel Linchen mal ganz lieb von uns und du fühle dich mal ganz fest :big_knuddel

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 01:12 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
ich habe das Linchen ist am Sonntag den 09.11. gehen lassen.
Ich war bis zur letzen sekunde an Ihrer Seite
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.
Mittwoch wird sie eingeäschert und bekommt dann einen schönen Platz hier bei mir

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

sie fehlt mir so sehr

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2014, 13:41 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Oh je...es tut mir unendlich leid für euch....
Ich weiss, in dem Moment helfen keine tröstenden Worte....Sie hatte ein tolles Leben bei euch....
Ich drück euch aus der Ferne......

:41546


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 12:03 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Oh nein :cry: :cry: :crybaby: :crybaby:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Linchen wird immer in deinem Herzen und deiner Erinnerung weiterleben......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2014, 15:09 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
Bild

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2014, 01:19 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Linchen tobt jetzt mit meinem Benny über die Wiesen im Regenbogenland, irgendwann werden wir sie wiedersehen...... :big_cry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2014, 12:30 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Oh nein ...........wie traurig das dein Linchen gehen musste.........fühle dich ganz fest gedrückt und ich sende dir ganz viel Kraft den Schmerz zu ertragen........

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2014, 04:46 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=GZbHo0P-I3Q

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Gesundheit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz