Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 15.12.2011, 20:51 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Überstanden!!!
War schon komisch, oben macht der Doc das Antibiotikum auf die Wunden und die Creme läuft einmal durch den Knochen und tropft unten wieder raus.

Jetzt wird sie hoffentlich schnell wieder fit.
Am Sonntag darf der Verband ab!

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2011, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 13:30 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2009, 12:55
Beiträge: 1793
Wohnort: Duisburg
Das ist ja mal wieder eine schöne Nachricht. Das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich mir denken kann. Ich freu mich mit euch und halte ganz fest Däumchen, dass alles wieder gut ist.

Die Süße war sooo tapfer (du natürlich auch).

_________________
LG Jutta, Max und Pedro





"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe - aber als Mensch unersetzlich"
Johannes Rau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 17:50 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Yeah!

Sie läuft auf VIER Beinen!
Ohne Stangen, ohne Verband mit nur ganz wenig Humpeln!!!

Das ist so richtig toll! Darf sie jetzt nur nicht überfordern.

Glückliche Hunde und Menschen!

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 19:36 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
:10 :10 :10 ICH FREUE MICH GAAAAANZ ARG MIT EUCH dance whoopy whoopy dance

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:02 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
:10 :10 :10 :10 dance whoopy whoopy dance

Käschdl :ätsch: , ich freu mich aber noch einen Smilie mehr !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 20:13 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Und sie ist jetzt müde la-mb-rusco

Hoffentlich schlafen die Beiden heut ruhig. Letzte Nacht musste ich 3x aufstehen!!! n-a-war-te Keiner musste Pillern, nur einmal von Jenny gestreichelt werden disch :kuss: ...

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 21:25 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
duda hat geschrieben:
Keiner musste Pillern, nur einmal von Jenny gestreichelt werden disch :kuss: ...


Hehe, die wissen aber wie sie ihr "Bodenpersonal" ranrufen.*ggg*
Tröste Dich, meine Rackser kriegen das irgendwie auch hin. Unsere Junghündin Ronja hat z.B. mitbekommen das ich echt hecktisch mit ihr rausflitze wenn sie suchend durchs Wohnzimmer läuft. (Schließlich denke ich das sie Pischern muß.) Naja, mittlerweile versucht sie das Ganze auch wenn sie meint das ich zu intensiv einen Krimi gucke, lese, arbeite etc. Und es klappt.

Was habe ich nur für eine intelligente Hündin. Ein bißchen dümmer fänd ich dann auch gut (besonders wenn es regnet) :motz:

Aber mal was anderes: Darf ich mal die indiskrete Frage stellen wieviel Euch dieser Unfall jetzt gekostet hat (ungefähr)?

Liebe Grüße
Christiane

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 28.09.2012, 20:16 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Hallo!

Heute bekam ich die gute Nachricht von meiner Anwältin:
Ikea überweist uns nächste Woche die gesamten OP-, Klinik- und TA Kosten.
2.500,- Euro!

LG, Jenny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 29.09.2012, 12:18 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Das ist ja klasse :10
hätte ich nicht mit gerechnet das Ikea die gesamten Kosten übernimmt.
Wie geht es Chanel? Hat sie schon Interessenten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 30.09.2012, 19:11 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Jenny,

na das nenne ich mal einen Erfolg. Was macht eigentlich Chanell, ist jetzt bei ihr alles in Ordnung, oder hat sie irgendwelche Beeinträchtigungen zurückbehalten?

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 12:35 
das sehe ich aber als ordentliche Schuldeingeständnis seitens IKEA, aber super das sie bezahlt habe......

Weist Du was neues von Chanel, ausser das sie in die PS nach München gekommen ist?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 03.10.2012, 14:17 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
Schwieriges Thema.
1. tut mir die Trennung von Chanel jeden Tag mehr weh.
2. habe ich keinen Kontakt zu der PS.

Ich verfolge aber jeden Tag die Kleinanzeige.

http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c50 ... endin.html

@Ruth, sie hat, außer einer mini Narbe, nichts zurückbehalten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Achillessehne ist durch
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 15:10 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Oh Jenny , es tut mir sehr leid :big_knuddel .

Wäre schön wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Gesundheit, Haus, Hund, Laufen, Nachrichten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz