...mit vielen Orgas und den unterschiedlichsten Info und Verkaufsständen...rund um den Tierschutzhund..
Ich suche Leute die evtl. in der Umgebung von
Vierheim wohnen.... und vieleicht Interesse an einem Stand für Herztier dort haben....
Allein kann ich es nicht schaffen...................................
Ich kann nur sagen es war TOLLLLLLLL 2007!!!
Hallo zusammen,
die einen oder anderen erinnern sich vielleicht noch an das Windhundfest in Viernheim am 9.9.2007 und denken noch gerne daran zurück.
Nun, das tun wir auch. Und daher haben wir uns entschlossen, dieses Jahr wieder ein solches Tierschutz-Windhundfest zu organisieren - wieder in Viernheim und wieder auf dem Gelände der Kutschengilde, die uns ihren Platz sehr gerne wieder zur Verfügung stellt. Sie fanden das Fest 2007 nämlich auch so schön wie wir
Also merkt Euch den Termin schon mal vor:
Sonntag, 30 August 2009
Beginn morgens, Ende nachts....
Es wird wieder jede Menge Tierschutz- und Verkaufsstände geben, diverse Programmpunkte, Essen, Trinken, Kinderprogramm usw. Momentan sind wir natürlich erst noch in der Planung, daher noch keine Details - aber wir werden alle wichtigen Infos dazu an dieser Stelle veröffentlichen und aktualisieren!
Veranstaltet wird das Fest in diesem Jahr vom Galgo-Hilfe e.V.!
Und natürlich würden wir uns auch über Helfer freuen - in der Vorbereitung und auch am Tag der Veranstaltung.
Vor allem aber hoffen wir, dass Ihr wieder so zahlreich erscheint und den Tag zu einem wunderbaren Fest werden lasst wie 2007!!